16. Mai 2019 - 15:31 Uhr

Patch 8.2 - Azsharas Sturm: Ausrüstung mit Gruppeneffekten im neuen Raid!

Unser nächstes Raidabenteuer führt uns in den ewigen Palast von Azshara, wo nicht nur neue Encounter mit interessanten Mechaniken auf uns warten, sondern auch viele neue Beutestücke. Diese haben natürlich ein besonderes Aussehen, aber auch wieder spezielle Effekte, wovon wir euch bereits einige vorgestellt haben. Mit dem neusten Update auf den Testservern wurden weitere Neuheiten implementiert und ein System, welches sich Azsharas Sturm nennt. So lässt Azshara als Endboss des Schlachtzugs Ausrüstungsteile fallen, deren Effekte sich verstärken, je mehr entsprechende Items der Raid trägt.

Ähnliche Verstärkungen gab es bereits in vorherigen Erweiterungen, wodurch die Encounter im Raid sich mit der Zeit immer leichter besiegen ließen, je mehr Spieler sich mit den Gegenständen ausgestattet hatten. So wird es dann wohl auch in Azsharas ewigem Palast ablaufen. Folgend haben wir euch alle Ausrüstungsteile mit ihren Effekten aufgelistet. 


Azsharas Sturm und die Ausrüstung

Wie man den Tooltips der verschiedenen Gegenstände entnehmen kann, wird alle 2 Minuten Azsharas Sturm für 10 Sekunden ausgelöst. Dadurch aktivieren sich die Anlegeeffekte von allen folgenden Items, die die Gruppenmitglieder bei sich haben. Je mehr Ausrüstungsteile vorhanden sind, desto stärker werden auch die einzelnen Effekte. Pro Rüstungsart gibt es zwei verschiedene Gegenstände.

Ausrüstung von Azshara

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jasteni - Mitglied
Habe erst gedacht das werden so komische effekte wie beim Thron und wurde dann positiv überrascht =D
Nun stellt sich mir die frage bleibt es bei Gruppenmitgliedern oder können auch Raidmitglieder davon betroffen werden.
Ansosnten möchte ich nur noch Ketten und Stoffies in meiner Gruppe im Raid haben =D
Drachenseele - Mitglied
Sorry bin grad etwas verwirrt! Im Text steht z.B. bei den Stoffteilen das sie 29.610 Arkanschaden machen und auf dem Item steht was von 25.739 Arkanschaden. Also ich glaube ja das ich mal wieder was nicht beachtet habe oder kann das durch die Anpassung auf dem PTR vlt. sein? Ansonsten sind die Effekte schon ganz nett aber bin mir nach wie vor unsicher ob ich sie tatsächlich anlegen würde. Hmmmmm....macht mich nachdenklich
Andi - Staff
Jupp, dass ist leider öfters so, dass der Tooltip was anderes anzeigt als die Datenbank selbst. Kene Ahnung wieso. ;)
1
Aoyun - Mitglied
Hmm die Bezeichnung in Klammern passt iwie nicht zu den Items. Bei den Heilhandschuhen steht z.B. Platte, lt. Item ist es Stoff :)