10. Mai 2019 - 11:46 Uhr

Patch 8.2 - Das verschlüsselte Schwarzmarktfunkgerät!

Im Schwarzmarktauktionshaus verkaufen NPCs seit Mists of Pandaria ihre ganz besonderen Schätze über die Auktionen bei Madame Goya. Darunter seltene Mounts, besondere Haustiere, alte Tier-Sets oder andere wertvolle Gegenstände, die entweder nur sehr schwer zu ergattern oder gar nicht mehr im Spiel verfügbar sind. Die Preise reichen dabei von kleinen Beträgen, wie beispielsweise 10.000 Gold, bis hin zu richtig großen Zahlen, wie z.B. 2.000.000 Millionen Gold! Doch es lohnt sich auf jeden Fall öfters bei der guten Dame vorbeizuschauen, da man manchmal auch ein Schnäppchen schlagen kann!

Allerdings nur, wenn man auch immer schaut, wann eine Auktion aktiv oder kurz vor dem Ende ist. Das ist jedoch nicht immer möglich, da man vielleicht in einem Dungeon oder gerade vor einem Raidboss steht. Oder aber man hat einfach keine Lust sich selbst zum Schwarzmarkt zu begeben, der zum aktuellen Zeitpunkt in Boralus und Dazar'alor zu finden ist. Aber ab Patch 8.2 gibt es für all das eine Lösung: das Verschlüsselte Schwarzmarktfunkgerät.

Mit diesem neuen Wunder der Technik ist es möglich per Fernzugriff auf das Auktionshaus zuzugreifen. Beim Einsatz des Items wird für 10 Minuten ein Funkgerät auf den Boden gestellt, welches ihr benutzen könnt. Also genug Zeit, um am Ende einer Auktion noch einmal fleißig mitzubieten. Und da das Funkgerät auch nur eine Abklingzeit von 5 Minuten hat, könnt ihr es immer wieder aktivieren, wenn die aktuelle Gerätschaft verschwindet.
 

Doch woher bekommt man es? Auf der Insel Mechagon erscheinen jeden Tag um die drei zufälligen Besucher im Hauptlager Rostbolzen und einer davon kann Stahlweiser Goa sein. Er ist ein Agent von Madam Goya und soll ihr interessante und ungewöhnliche Gegenstände besorgen. Dazu bietet er euch eine von vier verschiedenen täglichen Quests an, die euch raus in die Welt schickt, um Items zu finden. Wie z.B. Murlocaugen oder Sandskulpturen. Als Belohnung erhaltet ihr 20-mal das Verschlüsselte Schwarzmarktfunkgerät. Doch denkt dran, Goa steht nicht jeden Tag in Mechagon herum. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Mitglied
Da das Schwarze Auktionshaus eh für Reiche ist ist es für die meisten eh uninteressant.
1