12. Mai 2019 - 12:52 Uhr

Patch 8.2 - Der Schnapprückenkrabbler: Das besondere Krabben-Mount

Vor Reittieren kann man sich auf Azeroth kaum noch retten. Der persönliche Stall eines jeden Helden ist bereits vollkommen überlastet, aber trotzdem wird ein Mount nach dem anderen immer noch reingedrückt. Oft ohne auch nur einmal benutzt zu werden, da die neuste Errungenschaft einfach irgendwo abgegriffen wurde, jedoch keine Besonderheit darstellt. Eher selten kommt es vor, dass ein Gefährt so interessant, dass man es auch wirklich reitet.

Auch mit Patch 8.2 werden wieder unglaublich viele neue Reittiere ins Spiel eingefügt und viele sogar mit komplett neuen Modellen, wie wir euch in unserer Übersicht zu den über 30 Neuzugängen bereits gezeigt haben. Vor allem ein Mount sticht dabei heraus: der Schnapprückenkrabbler! Dabei handelt es sich um eine Krabbe, die in Nazjatar gefunden werden kann. Wie genau, das ist derzeit noch nicht bekannt. Sehr wahrscheinlich hat sie etwas mit einem neuen Rätsel zu tun.

Doch was ist so besonders an der Krabbe? Nun, erst einmal hat sie ein komplett neues Modell und dieses ist auch einzigartig, was eher selten passiert. Viel spannender ist aber die Art und Weise wie sie sich fortbewegt. Nämlich seitwärts, so wie es sich für eine Krabbe gehört. So gesehen sitzt der Held also falsch herum auf dem Reittier, wie ihr im folgenden Video sehen könnt. Die Spezialanimation vom Schnapprückenkrabbler ist auch sehr cool gemacht. So gräbt er sich nämlich in den Boden und der Charakter sitzt dann einfach nur noch auf einer Schatztruhe!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Rollrick - Mitglied
Hab 350 Mounts und find jedes genial. Aber noch genialer finde ich diese Krabe die sich eingräbt und schöne Schären hat. Hoffe nur dass man die bekommen kann, Rätsel mag ich.

Komisch auf der Armorery sagt man dass ich 433 Mounts habe, keine Ahnung aber auf jeden Fall nicht wenige. Ist auch egal.

Ein super Mount für ein Piraten oder Wasser-Transmog
2
0
Avada - Mitglied
ich habe um die 230 mounts und kann mit den allen nichts anfangen, aber mein gehirn sagt ich muss die krabbe haben...........
2
0
Drachenseele - Mitglied
Man sagt ja auch immer "Besser haben und nicht brauchen als Brauchen und nicht haben" :-D
1
0
Drachenseele - Mitglied
Also ich finde sie schick und mal was anderes! Bin gespannt wie man sie am Ende erhalten kann
1
0