7. Juni 2019 - 07:20 Uhr

Patch 8.2 - Die neuen Preise der Ausrüstung für Titanenresiduum

Mit Patch 8.1 haben die Entwickler die Währung Titanenresiduum eingeführt. Durch diese ist es möglich sich Azerit-Ausrüstung auf verschiedenen Itemlevel-Stufen bei den Astralen in Boralus sowie Dazar'alor zu kaufen. In erster Linie wurde das System für die Spieler von mythisch-plus Dungeons eingefügt, doch es ist auch möglich sich genügend Residuum durch andere Aktivitäten zu besorgen. In der dritten Saison, die zwei Wochen nach dem Release von Patch 8.2 startet, steht der Händler ebenfalls zur Verfügung.

Zurückgesetzt wird die Währung nicht, dafür steigen aber die Preise wieder sehr stark an. So wie schon beim Wechsel von der ersten zur zweiten Saison. Somit ist es zwar bereits jetzt möglich sein Residuum zu sparen, doch der Vorteil ist nur gering. Bei den hochstufigen Ausrüstungsteilen gibt es eine Inflation von über 2.500% und ein spezifisches Teil aus dem mythischen Modus kostet 200.000 Residuum. Nachdem die Zahlen in Battle for Azeroth in den meisten Bereichen bisher recht klein bleiben, steigen sie nun also wieder stark an. 
 
Ausrüstung Zweite Saison Dritte Saison Itemlevel Inflation
Zufällig Normal 165 1.725 415 +945%
Zufällig Heroisch 675 9.000 430 +1.233%
Zufällig Mythisch 1.725 47.500 445 +2.653%
Spezifisch Mythisch 7.150 200.000 445 +2.697%

Aktuell ist nicht klar, wie die Inflation der Residuum-Belohnungen aussieht, die man durch das Verschrotten von Azerit-Ausrüstung, der wöchentlichen mythisch-plus Kiste oder aber auch durch die Schatzkarten-Missionen der Inselexpeditionen bekommt. Beim Wechsel von Saison 1 auf Saison 2 waren es über 900%. Beispielsweise gab es durch einen mythisch-plus Dungeon auf Stufe 10 nicht mehr 60 Residuum sondern 625. Bleiben die Entwickler bei diesen Werten, gäbe es in der dritten Saison 6.000 Residuum. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jaerlyn - Mitglied
Ist halt ohne neue Währung oder Löschung des vorhandenen Residuums nicht anders möglich. Ich denke hohe Zahlen ist hierbei einfach die Community freundlichere Option.
1
Jasteni - Mitglied
Hmm. Habe noch 5-6 Azerit teile in der Tasche. Lohnt sich das aufsparen oder bekomme ich aus denen nur den kleineren Residuum wert?
1
punny - Mitglied
Also da man für sein altes Azerit Gear damals garnichts bekam, kann es gut möglich sein das das hier genauso unverändert bleibt.
2
Andi - Staff
Man bekommt für das alte Azerit-Gear weiterhin die Anzahl an Residuum wie vorher. Also nein, es lohnt sich nicht. ;)
2