5. Juni 2019 - 07:07 Uhr

Patch 8.2 - Elf Zwischensequenzen aus dem neuen Content

Wer mehr Story haben will, der kann sich auf jeden Fall auf den Release von Patch 8.2 freuen, denn das Update ist vollgestopft mit neuen Geschichten. Die Kriegskampagne geht weiter und das Schicksal von Verräter Baine Bluthuf wird enthüllt. Wir erfahren von MUTTER, wie wir Azeroth helfen können und lernen die Macht der titanischen Essenzen kennen. Die Reise nach Mechagon beginnt und ebenso nach Nazjatar, wo wir endlich auf Azshara treffen. Sie hat einen ausgeklügelten Plan entwickelt, um an ihr großes Ziel zu gelangen.

Und da es langweilig wäre sich nur Questtexte durchzulesen, gibt es natürlich auch Zwischensequenzen. Insgesamt elf Stück wurden mit dem neusten Build auf die Testserver gespielt. Natürlich sollte man dafür auch halbwegs wissen, was eigentlich passiert. In den vergangenen Wochen haben wir die Story mit Magni, die Geschehnisse in Nazjatar und die Geschichte der Kriegskampagne zusammengefasst. Falls ihr die Beiträge verpasst haben solltet, schaut mal rein!


Alle neuen Zwischensequenzen

Kriegskampagne - Allianz trifft auf Horde
Kriegskampagne - Sylvanas Falle (Nicht fertig)
Magni - Die Diagnose von MUTTER
Magni - Die Macht der Aspekte
Nazjatar - Die Armee von Azshara
Nazjatar - Horde trifft auf Azshara
Nazjatar - Allianz trifft auf Azshara
Nazjatar - Die Suche nach dem Gezeitenstein
Nazjatar - Der Speer von Suramar
Nazjatar - Der Weg zum Palast
Mechagon - Die Spione der Horde (Nicht fertig)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Drachenseele - Mitglied
Sind wieder sehr gut gemacht! Freue mich schon sehr auf den Patch auch wenn ich weis das ich einer der wenigen bin aber ganz ehrlich scheiß drauf :D
2
Kyriae - Mitglied
Ich gehör da auch zu. Scheiß auf Classic, ich will wissen wie es weitergeht
3
LikeADwarf - Mitglied
Ich bin selten einer Meinung mit dir Kyriae, aber da stimme ich dir voll und ganz zu!
Classic... nett das es kommt, brauchen tue ich es aber nicht! :D
3
Miramis - Mitglied
Danke fürs Zusammenstellen und mal generell Danke für Deine Arbeit Andi!! :D Patch-Hype!! <3
5