3. August 2019 - 07:49 Uhr

Patch 8.2 Hotfixes vom 03. August - Antigravitationsrucksack, PvP & mehr!

Auch heute gibt es wieder einige Hotfixes und es gibt ein paar Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen in verschiedenen Bereichen. Die Patchnotes fallen allerdings recht klein aus. Die wohl interessanteste Änderung ist die, dass die Dropchance für den Bauplan: Antigravitationsrucksack in Mechagon erhöht wurde. Dies führt aktuell zu einer größeren Diskussion im Forum, auf Reddit und Co, ob nicht die Dropchance von allen Bauplänen und weiteren Gegenständen erhöht werden sollte. Des Weiteren lohnt es sich nicht mehr vor kurzem auferstandene Spieler für die wöchentliche PvP-Quest zu töten. Folgend die kompletten Patchnotes!
 August 2nd Hotfixes for Patch 8.2 
Dungeons and Raids
  • Ewiger Palast
    • Hofstaat der Königin
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Rückstoßeffekt von Frenetischer Ansturm manchmal die falschen Spieler getroffen hat.
 
Items
  • Die Dropchance von Bauplan: Antigravitationsrucksack von Rostfeder wurde erhöht und es wird nun auch von Defekter Gorillabot fallen gelassen.
  • Herz von Azeroth
    • Vision der Perfektion (Essenz) verringert nicht mehr die Laufzeit von Dämonische Macht des Dämons Dämonischer Tyrann vom Dämonologie-Hexenmeister, wenn bereits ein Tyrann vom Spieler aktiv ist.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Menge an Vielseitigkeit, die durch Vision der Perfektion (Essenz) auf Rang 3 gewährt wird, nicht mit dem Level vom Herz von Azeroth des Spielers skaliert.
 
Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Calatin - Mitglied
Der Transporter Mechagon soll mal häufiger (an mehreren Stellen) droppen, der ist wichtiger als das Jetpack. Vor allem als Allianzler.
Tendas - Mitglied
"Vor allem als Allianzler"

Richtig... Mechagon liegt ja zentral auf Zuldazar *facepalm*
2
Muhkuh - Mitglied
@Tendas: Als Hordler musst du bloß im Hafen von Zuldazar die Gnomdame ansprechen, die dich erstmals während der Quest zur Freischaltung nach Mechagon gebracht hast und du wirst direkt an die Anlegestelle der Horde auf der Insel teleportiert. Als Allianzler musst du, hab ich diese Woch gelernt, minutenlang hinfliegen, weil es keinen Teleport gibt.
Also ja, die Horde kommt schneller dort hin, obwohl es auf dem anderen Kontinent liegt.