7. August 2019 - 21:00 Uhr

Patch 8.2 Hotfixes vom 07. August - Tiegel Cross-Realm, Za'qul & mehr

Auch heute gibt es wieder einige Hotfixes und mit dabei sind Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen. Vor allem zwei Highlights sind erwähnenswert. Erst einmal wurde Za'qul aus dem Ewigen Palast im mythischen Modus abgeschwächt und es ist nun zwingend nötig, dass der Boss mit 2 Tanks gespielt wird. Außerdem kann der Tiegel der Stürme nun in allen Modi serverübergreifend besucht werden. Offenbar wollte Blizzard nicht darauf warten, dass 100 Gilden der Horde und Allianz Uu'nat besiegen. Ach und das Event vom Rückgewinnungsturm sollte nun öfters stattfinden. Es gab nämlich ein Bug beim Reset von diesem.
 August 7th Hotfixes for Patch 8.2 
Dungeons und Raids
  • Ewiger Palast
    • Za'qul
      • Die Lebenspunkte von Za'qul wurden im mythischen Modus um 5.5% verringert. 
      • Schrecken und Manischer Schrecken wird nicht mehr auf Heiler gewirkt, wenn genügend andere Ziele vorhanden sind.
      • Geistesbindung verbindet den Tank nun mit einem zufälligen anderen Ziel, wenn kein zweiter Tank in der Nähe ist.
      • Geistesbindung reflektiert nun 100% des eingehenden Schadens auf den zweiten Tank, statt wie bisher nur 50%.
  • Tiegel der Stürme
    • Der Tiegel kann nun serverübergreifend im mythischen Modus besucht werden.
 
Items
 
Quests
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch das Event des Rückgewinnungsturms auf der Insel Mechagon manchmal nicht zurückgesetzt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.