10. Juli 2019 - 08:03 Uhr

Patch 8.2 Hotfixes vom 10. Juli - Item, PvP, Quests & mehr!

Heute gibt es erneut eine lange Liste an Hotfixes für Patch 8.2 und diese betreffen in erster Linie PvP-Spieler, denn passend zum Start der 3. Saison wurden allerlei Schmuckstücke in ihrer Effektivität abgeschwächt. Freuen können sich außerdem Schurken und Wildheits-Druiden, da die Entwickler nun das Problem beseitigt hat, dass diverse Azerit-Essenzen Verstohlenheitseffekte unterbrechen. Weiter geht es dann noch mit diversen Fehlerbehebungen, wie z.B. dass Azshara im Ewigen Palast nicht in die letzte Phase geht. Folgend findet ihr die übersetzten Patchnotes.
 July 9th Hotfixes for Patch 8.2 
Erfolge
  • Der Erfolg Krieg an zwei Fronten benötigt nun nicht mehr den Schritt, dass die Schatzkiste in der blutigen Grotte von Mechagon geöffnet wird.
 
Kreaturen und NPCs
 
Dungeons und Raids
  • Azsharas Ewiger Palast
    • Königin Azshara
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Übergang in die finale Phase nicht korrekt funktionierte.
 
Items
 
Spieler gegen Spieler
 
Quests
  • Die Schlacht um Nazjatar wird nun jede Woche korrekt zurückgesetzt.
  • Während der Quest Wer hat, der hat sollte das Bernsteinsamenbrötchen nun sein Ziel treffen, egal ob der Spieler im Kriegsmodus ist oder nicht.
  • Kriegsdruidin Loti schreit Spieler nun nicht mehr an, wenn sie nicht an Gestampft teilnehmen.
 
Weltquests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Creepy - Mitglied
Die schöne gelbe Karte -.- jetzt werden "normale" Trinkets wieder interesanter...mein 385er Trinket ist nun wieder besser als die Lochkarte...bye bye Karte