12. Juli 2019 - 08:43 Uhr

Patch 8.2 Hotfixes vom 12. Juli - Ewiger Palast, Kriegsfront & mehr!

Heute gibt es erneut eine Liste an Hotfixes für Patch 8.2 und vor allem im Kampf gegen Königin Azshara im Raid Ewiger Palast wurde viel herumgeschraubt. Es gab diverse Nerfs in verschiedenen Modi, wodurch es nun einfacher ist, den Endboss zu besiegen. Außerdem wurden die sehr nervigen Fehler bei der heroischen Kriegsfront behoben und man kann sie nun korrekt spielen, abschließen sowie die Questbelohnung erhalten. Ansonsten gab es noch einige weitere Fehlerbehebungen in verschiedenen Bereichen. Folgend die übersetzten Patchnotes!
 July 11th Hotfixes for Patch 8.2 
Klassen
  • Dämonenjäger
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Teufelsklinge keine Kanalisierungszauber unterbrochen hat.
 
Kreaturen und NPCs
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch unsichtbare Kampfgefährten in Nazjatar Aggro generiert haben. 
 
Dungeons und Raids
  • Ewiger Palast
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler den Raid nicht betreten konnten, wenn die Kampagne von Nazjatar nicht beendet wurde. 
    • Orgozoa
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler manchmal während der Zwischengegner Orgozoa feststeckten. 
    • Königin Azshara
      • Die Lebenspunkte von Aethanel and Cyranus wurden im normalen, heroischen und LFR-Modus um 10% verringert.
      • Azsharas UnbezwingbareAzsharas ErgebeneÜbereifriger Koloss und alle Sirenen haben in allen Modi 10% weniger Lebenspunkte.
      • Königin Azshara entzieht dem Uralten Schutz nun 30% Energie während der ersten Phase, statt 50%.
      • Der Kurzschluss, der durch Kontrollierter Ausbruch ausgelöst wird, entzieht dem Uralten Schutz nun weniger Energie in Phase 4.
        • Heroischer Modus: 30% statt 40%
        • Mythischer Modus: 40% statt 50%
      • Die Wirkzeit von Arkane Detonation wurde im im normalen sowie LFR-Modus um 2 Sekunden (6 Sekunden) erhöht, im heroischen Modus um eine Sekunde erhöht (5 Sekunden) und im mythischen Modus bleibt sie unverändert bei 4 Sekunden.
      • Die Titanenkonsole hat nun eine erhöhte Chance eine Essenz von Azeroth in Phase 4 zu gewähren.
    • Operation: Mechagon
      • Prügelpanzer
        • Spieler sollten nun keine Performance-Probleme mehr bei diesem Kampf haben.
 
Heroische Kriegsfronten
 
Items
  • Herz von Azeroth
    • Vision der Perfektion (Essenz) gewährt Windläufer-Mönchen nun die korrekte Abklingzeut-Reduzierung. 
 
Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.