19. Juli 2019 - 08:12 Uhr

Patch 8.2 Hotfixes vom 19. Juli - Ewiger Palast, Bugs, Quests & mehr!

Auch heute gibt es wieder eine Liste an Hotfixes für Patch 8.2 und erneut wurden allerlei Fehler behoben. Bei den meisten Punkten in den Patchnotes handelt es sich um kleinere Bugfixes. Wer bisher in Nazjatar die Quest mit der Kontrolle der Wasserfürsten nicht gemacht hat, weil sie viel zu lange gedauert hat, der sollte sie nun noch einmal ausprobieren, da sie schneller zu erledigen ist. Die Azerit-Brunnen (Essenz), die einfach in der Welt herumstehen und immer verschwinden sowie auftauchen, sollten nun nicht mehr zu sehen sein. Die kompletten übersetzten Patchnotes könnt ihr euch folgend anschauen!
 July 18th Hotfixes for Patch 8.2 
Klassen
  • Druide
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Lebhafter Geist manchmal mehr Stapel gewährt hat, als angedacht.
 
Kreaturen und NPCs
  • Einige Schnecken, die im Korallenwald von Nazjatar unter Bäumen feststeckten, wurden befreit.
 
Dungeons und Raids
  • Ewiger Palast
    • Schwarzwasserungetüm
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch das Schwarzwasserungetüm manchmal keine Beute gewährte, wenn er während eines Phasenübergangs getötet wurde.
    • Hofstaat der Königin
 
Items
  • Herz von Azeroth
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch manche Fähigkeiten, die durch Konflikt und Zwietracht (Essenz) erlernt werden, dem Charakter 2-mal beigebracht wurden.
    • Der Quell des Seins (Essenz) verschwindet nun, wenn der Besitzer sich ausloggt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der passive Effekt von Tröpfelnde Tintenkapsel nicht mehr ausgelöst wurde, wenn der Gegner unter 30% Lebenspunkte war. Außerdem wurde die Laufzeit des Debuffs von einer Minute auf 2 Minuten erhöht.
 
Spieler gegen Spieler
  • Die Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit, die durch Sphäre der Unterdrückung (Essenz) ausgelöst wird, kann nun durch Effekte wie Segen der Freiheit entfernt werden.
  • Die gespeicherte Heilung von Der Quell des Seins (Essenz) wird nun zurückgesetzt, wenn eine Arena oder ein Schlachtfeld betreten wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Duellanten der 3. Saison die Waffenillusion Schreckenslohe nicht erhalten konnten.
  • Items
    • Herz von Azeroth
      • Wird die Essenz Schmelztiegel der Flammen während der Vorbereitungsphase eines Arena- oder Schlachtfeld-Matches in die mächtige Fassung vom Herz von Azeroth eingefügt, wird nun keie Abklingzeit von 30 Sekunden mehr ausgelöst. 

Quests
  • Der Schaden von Fürst Hydraxis wurde erhöht und die Lebenspunkte sowie der Schaden von Schuppenwache der Zan'jir verringert. Die Zeit, die für den Abschluss der Quest Fürste des Wassers benötigt wird, wurde somit verkürzt.
  • Spieler der Horde können Spieler der Allianz während der Quest Sie kamen von hinten! nun sehen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.