29. Juni 2019 - 07:38 Uhr

Patch 8.2 Hotfixes vom 29. Juni - Mechagon, Nazjatar, PvP & mehr!

Auch heute gibt es eine längere Liste an Patchnotes zu Hotfixes für Patch 8.2! Unter anderem ist es nun nicht mehr so einfach den seltenen Gegner Fabius zu fotografieren. Außerdem wurden diverse Fehler bei Quests behoben und es gab kleinere Nerfs im PvP. Wer bereits den Erfolg Schlachtfeldraufbold abgeschlossen hat, kann nun die Azerit-Essenz beim Händler kaufen, so wie es sein sollte! Zur Freude vieler Spieler wurde zudem der Schwierigkeitsgrad der runenverschlossenen Kisten angepasst. Ach, und wer Taschenplatzmangel wegen der Materialien aus Mechagon hat, diese können nun in einer Ingenieurstasche gelagert werden! 
 June 28th Hotfixes for Patch 8.2 
Kreaturen und NPCs
  • Die Elite-Gegner, die für die Gesucht-Quests der Verbündeten gejagt werden sollen, haben nun die richtige Größe.
  • Schlammkriecher und Schnecken, die an Wänden und Decken hängen, sollen nun keinen Angriffen mehr ausweichen.
  • Curglrrmgur kann nun von allen Spielern getappt werden, egal welche Fraktion.
  • Fabius kann durch die Aggro-Mechanik nicht mehr an Ort und Stelle gehalten werden.
  • Murloco kann wieder gerettet werden!
 
Items
  • Die Ressourcen der Schrottplatztüftelei von Mechagon können nun in Ingenieurskunst-Taschen gelagert werden.
  • Herz von Azeroth
 
Spieler gegen Spieler
  • Konzentrierte Flamme kann im PvP-Kampf nun immer auf feindliche Spieler gewirkt werden.
  • Dämonenjäger
    • Verwüstung
      • Die Höhe des Absorbtionsschildes von Brennende Seele wurde auf 25% reduziert. (vorher bereits 50%)
  • Priester
    • Die Heilung von Magie abwenden wurde auf 25% reduziert. (vorher bereits 50%)
  • Schamane
    • Die Heilung von Rudelgefühl wurde auf 25% reduziert. (vorher bereits 50%)
  • ​Hexenmeister
 
Quests
 
Weltquests
  • Der Gegner vom Event "Gerufen aus den Tiefen" in Nazjatar kann nun von allen Spielern getappt werden, egal welcher Fraktion sie angehören.
  • Der Schwierigkeitsgrad der runenverschlossenen Kisten wurde angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.