9. Juni 2019 - 21:21 Uhr

Patch 8.2 - Mechagon: Ruf durch Angeln!

Angler haben in Battle for Azeroth bisher nicht ganz so viel zu tun. Außer eventuell für Nachschub bei der Buffood-Zubereitung zu helfen. Aber mit Patch 8.2 ändert sich das. Wir berichteten bereits vor einiger Zeit über die beiden aufeinander aufbauenden Erfolge Die geheimen Fische von Mechagon sowie Geheime Fische und wo sie zu finden sind. Für diese müssen erst 10 seltene Fische in Mechagon und dann noch einmal 30 in ganz Azeroth gefunden werden, um am Ende das Spielzeug Hyperkomprimierter Ozean zu erhalten.

Doch es gibt noch eine weitere Besonderheit für die Angler. Die zehn seltenen Fische von Mechagon können nämlich gegen Ruf eingetauscht werden. Um es genauer zu sagen: 25 Ruf pro Fisch, insgesamt also 250 Ruf. Per Rechtsklick auf den Fischen startet eine entsprechende Quest. Dabei handelt es sich um eine tägliche Aufgabe, die somit jeden Tag wiederholt werden kann. Zwar sind 250 Ruf nicht sehr viel, aber besser als gar nichts und somit erweitert sich die Liste der Rufquellen des Rostbolzenwiederstands um einen Punkt.


Die zehn seltenen Fische Mechagons

  1. Starkstromkabeljau - Überall auf der Insel
  2. Solarelritzel - Überall auf der Insel
  3. Bolzenmaul - Überall auf der Insel
  4. Schmackhafte Stahlflosse - Koordinaten: 47/37
  5. Stinkgründler - Koordinaten: 79/49
  6. Tümpelhopser - Koordinaten: 65/32
  7. Dunkelgrottenaal - Koordinaten: 59/24
  8. Schlammkarpfen - Koordinaten: 65/51
  9. Vergifteter Clownsfisch - Koordinaten: 83/72
  10. Mechanischer Kugelfisch - Koordinaten: 25/77
     

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Rollrick - Mitglied
Find ich irgendwie nett :)

So wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die die das Fliegen rushen wollen (was ich nicht tun werde), fischen gehen, das find ich irgendwie witzig :D
2
Robbels - Mitglied
Schade das es eine tägliche Quest ist. Auch wenn es nur Angeln ist, habe ich mich darauf gefreut, endlich so lange Ruf zu farmen wie ich will und nicht durch Dailys bzw Worldquest.

Das Blizzard einen ständig durch so Einschränkungen limitiert nervt enorm
2
Andi - Staff
Vielleicht solltest du mal in unseren Mechagon Guide schauen. Denn es gibt viele viele Möglichkeiten, um Ruf zu Farmen. ;)