14. Mai 2019 - 08:50 Uhr

Patch 8.2 - Nazjatar: Der Murloc Mrrl und sein Tauschspiel!

Eine große Auswahl an verschiedenen Inhalten und Aktivitäten. Das haben die Entwickler uns mit Patch 8.2 und den beiden neuen Gebieten Mechagon sowie Nazjatar versprochen und wie es aussieht, haben sie nicht übertrieben. Wer in den letzten Wochen alle Artikel und News auf der Webseite gelesen hat, der wird sicherlich gesehen haben, was es alles zu tun geben wird und wir sind auch noch immer nicht fertig mit unserer Entdeckungsreise auf den Testservern. Heute zeigen wir euch ein kleines Minispiel in Nazjatar!


Mrrl retten und ein Zuhause geben

In Nazjatar treffen wir natürlich auf den einen oder anderen Murloc. Sogar ein komplett neuer Stamm kann entdeckt werden: die Blutflossen! Doch auch die Tiefseemurlocs mit ihrer Lampe am Kopf treiben ihr Unwesen in dem Gebiet. Einer davon ist Mrrl, der allerdings verletzt wurde und von uns gefunden werden kann, während wir in der Zone Abenteuer erleben. Wir päppeln ihn auf und bringen ihn dann während der Quest Ein sicherer Platz ins Hauptlager der Ankoan/Entfesselten, wo er sich auskurieren kann. Doch er findet es dort so toll, dass dies sein neues Zuhause werden soll und er seine ganze Familie einlädt, wodurch im Endeffekt die 5 Murlocs Mrrl, Hurlgrl, Grrmrlg, Mrrglrlr und Flrgrrl dort herumschwirren.


Das Tauschspiel der Murlocs

Eine nette kleine Geschichte, doch diese hat natürlich auch einen Sinn. Denn wenn ihr Mrrl gerettet habt, schaltet ihr dadurch ein Tauschspiel frei. Die vier Familienmitglieder von Mrrl verkaufen alle jeweils vier verschiedene Gegenstände und wollen dafür immer andere Items haben, die jeweils ein Murloc anbietet. Dadurch kommt es dann zu allerlei Tauschgeschäften. Mrrl selbst wiederum bietet eine Belohnung an, wenn alle Gegenstände korrekt eingetauscht wurden. 

Zum aktuellen Zeitpunkt wechselt jeden Tag die Belohnung bei Mrrl und es gibt insgesamt acht verschiedene. Es handelt sich jedoch um temporäre Items und somit wissen wir noch nicht, was das Tauschspiel bringt. Allerdings gibt es den Erfolg Mrrls dunkles Geheimnis, für den man das Tauschspiel abschließen muss. Sobald wir wissen, was es mit all dem auf sich hat, werden wir den Artikel aktualisieren.
 

Waren vom Murloc Hurlgrl
  • Süße Seegurke - 1 Gold
  • Glas mit Fischgesichtern - 5x Flatulenter Fisch
  • Dreckige Murlocsocke - 6x Unidentifizierbare Masse
  • Gesunde Murlocmahlzeit - 5x Seltsames Murlochorn
Waren vom Murlic Grrmrlg
  • Flatulenter Fisch - 1 Gold
  • Seltsames Murlochorn - 3x Schleimige Nagaaugen
  • Extraschleimige Schnecke - 5x Zerfallende Sandskulptur
  • Meeresriesenfußdreck - 3x Saubere Murlocsocke
Waren vom Murloc Mrrglrlr
  • Schleimiges Nagaauge - 1 Gold
  • Zerfallende Sandskulptur - 4x Süße Seegurke
  • Stinkender Haufen - 2x Ganz normale Butter
  • Besonders dichter Stein - 3x Tasche mit wer weiß was, 3x Glas mit Fischgesichtern
Waren vom Murloc Flrgrrl
  • Unidentifizierbare Masse - 1 Gold
  • Tasche mit wer weiß was - 2x Flatulenter Fisch
  • Ganz normale Butter - 4x Süße Seegurke
  • Geisteressen - 6x Seltsames Murlochorn
Die Belohnungen von Mrrl
  • Tauschspiel 01 - Unbekannt
  • Tauschspiel 02 - Unbekannt
  • Tauschspiel 03 - 2x Besonders dichter Stein, 4x Geisteressen, 5x Gesunde Murlocmahlzeit
  • Tauschspiel 04 - Unbekannt
  • Tauschspiel 05 - Unbekannt
  • Tauschspiel 06 - Unbekannt
  • Tauschspiel 07 - Unbekannt
  • Tauschspiel 08 - Unbekannt
     

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Erinnert mich an die Rätsel vom Schwarmwissen. Für eines der Monokel musste man auch so ein Tauschrätsel machen.
0
0
Drachenseele - Mitglied
Find ich ein nettes kleines Gimmick, bin mal gespannt was es am Ende bringen wird aber allein schon wegen dem Erfolg ist es ein weiterer Punkt auf meiner Liste :-)
0
0