23. Mai 2019 - 08:31 Uhr

Patch 8.2 - Neue Azerit-Essenz gewährt ein PvP-Talent!

Durch die Azerit-Essenzen erhalten wir ab Patch 8.2 die Möglichkeit eine zusätzliche aktive Fähigkeit für unseren Charakter freizuschalten. Mal abgesehen von diversen mächtigen passiven Boni, die noch obendrauf kommen. In den letzten Woche haben die Entwickler noch einige Anpassungen am System vorgenommen. Diverse Essenzen wurden komplett verändert, einige sind rausgeflogen und anderen wurden neu hinzugefügt. Unter anderem auch die Essenz Konflikt uns Streit, die über Aktivitäten im PvP freigeschaltet wird. Die große Macht dieser Essenz gewährt dem Helden ein zusätzliches vordefiniertes PvP-Talent.

Bedeutet also, dass die Entwickler für jede Klassenausrichtung eines der PvP-Talente auswählt, die aktuell zur Auswahl stehen, und dieses durch die Aktivierung der Essenz standardmäßig aktiv wird. Nun könnte man meinen, dass es sich dabei also nur um eine Essenz für PvP-Liebhaber handelt, doch dem ist nicht so. Denn dieses PvP-Talent ist dann auch aktiv in allen PvE-Aktivitäten, inklusive Dungeons und Raids. Und wer sich mal mit seinen PvP-Talenten auseinandergesetzt hat, der wird wissen, dass es da so einige sehr mächtige Effekte gibt.

Folgend findet ihr eine Übersicht zu dem jeweiligen Talent jeder Klassenausrichtung, welches durch die Essenz aktiv wird. Haltet dabei allerdings im Hinterkopf, dass es sich um den Testserver handelt und sich da jederzeit alles ändern kann. Die Entwickler haben sogar bereits angekündigt, dass noch nicht alle PvP-Talente final sind, da einige derzeit noch recht schwach sind. Äußerst interessant sind für Raidgruppen aber z.B. Aura des Mondkin (Gleichgewichts-Druide), Rudelführer (Wildheits-Druide) und Rauchbombe (Schurken).


Die verschiedenen PvP-Talente

Todesritter
  • Blut-Todesritter - Unheiliger Befehl: Euer 'Todesgriff' hat zwei Aufladungen.
  • Frost-Todesritter - Kettenunterkühlung: Fügt einem Gegner Frostschaden in Höhe von bis zu 6% seiner gesamten Gesundheit zu und verringert seine Bewegungsgeschwindigkeit 4 sec lang um 70%. 'Kettenunterkühlung' springt bis zu 9-mal auf die Ziele über, die sich innerhalb von 6 Metern am nächsten befinden. (Sofort, 45 Sekunden Abklingzeit)
  • Unheilig-Todesritter - Nekrotischer Stoß: Ein bösartiger Schlag, der (30% of Attack power) Seuchenschaden verursacht und 1 schwärende Wunde in eine nekrotische Wunde umwandelt, die erhaltene Heilung in Höhe von bis zu 7% der maximalen Gesundheit des Ziels absorbiert. (Sofort, 1 Rune / 10 Runenmacht)
Dämonenjäger
  • Rachsuchts-Dämonenjäger - Im Feuer gereinigt: 'Feuerbrandaura' bannt beim Wirken alle auf Euch wirkenden magischen Effekte.
  • Verwüstungs-Dämonenjäger - Dämonisches Erbe: Die Abklingzeit von 'Metamorphose' wird um 2 Min. verringert, aber der Effekt hält jetzt 15 Sek. lang an.
Druide
  • Gleichgewicht-Druide - Aura des Mondkin: 'Sternensog' erhöht die kritische Zaubertrefferchance von 8 Verbündeten innerhalb von 40 Metern für 18 sec um 4%. Bis zu 3-mal stapelbar.
  • Wächter-Druide - Geschärfte Klauen: 'Zermalmen' erhöht den verursachten Schaden von 'Prankenhieb' und 'Hauen' 6 sec lang um 25%.
  • Wildheits-Druide - Rudelführer: Wenn Ihr Euch in Katzengestalt befindet, wird die kritische Nahkampf- und Distanztrefferchance aller Schlachtzugsmitglieder innerhalb von 40 Metern um 5% erhöht. Zusätzlich heilen sich von 'Rudelführer' betroffene Ziele selbst um 4% ihrer maximalen Gesundheit, wenn sie mit einem Nahkampf- oder Distanzangriff kritisch treffen. Dieser Heileffekt kann nur einmal alle 6 Sek. auftreten
  • Wiederherstellungs-Druide - Wildes Wachstum: Gewährt dem Ziel sofort die regelmäßigen Heileffekte von 'Blühendes Leben', 'Verjüngung', 'Wildwuchs' und 'Nachwachsen'. (Sofort, 45 Sekunden Abklingzeit)
Jäger
  • Alle Ausrichtungen - Überlebenstaktik: 'Totstellen' bannt alle schädlichen Magieeffekte und verringert für 1.5 sec den erlittenen Schaden um 99%.
Magier
  • Arkan-Magier - Arkane Ermächtigung: Macht 'Freizaubern' zusätzlich 2-mal stapelbar und erhöht den Schaden von 'Arkane Geschosse' um 5%. 'Freizaubern' verringert nicht mehr die Manakosten von 'Arkane Explosion'.
  • Frost-Magier - Konzentrierte Kälte: Der Schaden von 'Gefrorene Kugel' wird um 10% erhöht und der Zauber kann nun auf einen Zielort innerhalb von 40 Metern gewirkt werden. Die Kugel ist jedoch unbeweglich.
  • Feuer-Magiert - Flammenkanone: Wenn Ihr Euch während des Kampfes mindestens 2 Sek. lang nicht bewegt habt, wird Eure maximale Gesundheit um 3%, Euer verursachter Schaden um 3% und die Reichweite Eurer Feuerzauber um 3 Meter erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar und hält 5 sec lang an.
Mönch
  • Braumeister-Mönch - Heißer Trub: Euer reinigendes Gebräu fügt allen Gegnern innerhalb von 10 Metern Schaden in Höhe von 30% Eures gereinigten gestaffelten Schadens zu.
  • Windläufer-Mönch - Schadensumkehr: Heilt ein verbündetes Ziel um 8% seiner maximalen Gesundheit und fügt dem nächsten Gegner innerhalb von 5 Metern sofort 100% der Heilmenge als Naturschaden zu. Erzeugt 2 Chi. (Sofort, 40 Energie, 10 Sekunden Abklingzeit)
  • Nebelwirker-Mönch - Weg des Kranichs: Erhöht Euren verursachten körperlichen Schaden um 25%. Ihr entfernt alle Verlangsamungs- und Bewegungsunfähigkeitseffekte, werdet gegen sie immun und heilt Eure 3 nächsten Verbündeten um 150% des gesamten verursachten Schadens. Hält 15 sec lang an. (Sofort, 1 Minute Abklingzeit)
Paladin
  • Schutz-Paladin - Glorreiches Ross: Euer 'Göttliches Ross' hält 2 Sek. länger an. Während die Fähigkeit aktiv ist, werdet Ihr immun gegen bewegungseinschränkende Effekte und stoßt Gegner zurück, die sich auf Eurem Weg befinden.
  • Vergeltungs-Paladin - Absolute Freiheit: 'Segen der Freiheit' erhöht zusätzlich Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 30%.
  • Heilig-Paladin - Göttliche Gunst: Die Heilung Eures nächsten Einsatzes von 'Heiliges Licht' oder 'Lichtblitz' wird um 100% erhöht, zudem kostet der Zauber kein Mana und kann nicht unterbrochen werden. (Sofort, 25 Sekunden Abklingzeit)
Priester
  • Disziplin-Priester - Vorahnung: Heilt Ziele innerhalb von 20 Metern um (75% of Spell power) Gesundheit und belegt Euch mit dem Effekt 'Abbitte'. Fügt Euch selbst pro Effekt von 'Abbitte', die auf Zielen aktiv sind, (shadow% * $BC1) Schattenschaden zu und erhöht ihre Dauer um 5 Sek. )Sofort, 12 Sekunden Abklingzeit)
  • Heilig-Priester - Schnellheilung: 'Gebet der Besserung' ist jetzt ein Spontanzauber und springt 10 Meter weiter über.
  • Schatten-Priester - Aus der Leere: 'Leereneruption' ist jetzt ein Spontanzauber.
Schurke
  • Alle Ausrichtungen - Rauchbombe: Erzeugt in einem Umkreis von 8 Metern um den Schurken eine dichte Rauchwolke, die 5 sec lang anhält. Innerhalb der Rauchwolke ist es Gegnern nicht möglich, Ziele außerhalb zu erfassen und umgekehrt. (Sofort, 3 Minuten Abklingzeit)
Schamane
  • Elementar-Schamane - Blitzschlaglasso: Umhüllt das Ziel mit Blitzen, die es betäuben und ihm im Verlauf von 5 sec $O2% seiner maximalen Gesundheit als Naturschaden zufügen. Kann sich während der Kanalisierung bewegen. (Kanalisiert, 30 Sekunden Abklingzeit)
  • Verstärker-Schamane - Blitzableiter: Wenn Ihr 'Sturmschlag' einsetzt und sich dabei mehr als 2 Gegner innerhalb von 8 Metern befindet, wirkt Ihr zusätzlich 'Kettenblitzschlag' auf das Ziel und fügt ihm (50% of Spell power) Naturschaden zu. Andernfalls trefft Ihr bis zu 2 der entferntesten Gegner innerhalb von 40 Metern mit Blitzschlägen und verursacht (50% of Spell power) Naturschaden.
  • Wiederherstellungs-Schamane - Gabe der Vorfahren: Nach dem Einsatz von 'Gunst des Geistwandlers' werdet Ihr 5 Sek. lang immun gegen Stille- und Unterbrechungseffekte.
Hexenmeister
  • Dämonologie-Hexenmeister - Netherzauberschutz: Umgibt den Zaubernden mit einem Schild, der 3 sec lang bestehen bleibt und alle auf Euch gewirkten schädlichen Zauber reflektiert. (Sofort, 45 Sekunden Abklingzeit)
  • Gebrechens-Hexenmeister - Endloses Gebrechen: Euer Fluch 'Instabile Gebrechen' hält 6 Sek. länger, verursacht aber weiterhin denselben Schaden.
  • Zerstörungs-Hexenmeister - Dämonenrüstung: Beschützt den Zaubernden und erhöht dessen maximale Gesundheit um 10% sowie seine Rüstung um 150%. (Sofort)
Krieger
  • Waffen-Krieger - Klinge schärfen: Bei Aktivierung verursacht Euer nächster Einsatz von 'Tödlicher Stoß' 15% mehr Schaden und verringert die erhaltene Heilung des Ziels für 6 sec um 50% (Sofort, 25 Sekunden Abklingzeit)
  • Furor-Krieger - Kampftrance: Wenn Ihr 'Wütender Schlag' zweimal hintereinander gegen dasselbe Ziel eingesetzt habt, geht Ihr für 18 sec in eine Trance über, in der Ihr 3% Eurer Gesundheit regeneriert und alle 3 Sek. 5 Wut erzeugt. Wenn Ihr 'Wütender Schlag' gegen ein neues Ziel einsetzt, endet dieser Effekt.
  • Schutz-Krieger - Vom Donner gerührt: 'Donnerknall' macht alle Ziele für 1 sec bewegungsunfähig.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wegarax - Mitglied
Als Furor Krieger bin ich mit Kampftrance durchaus zufrieden... wenngleich ich das gesamte Feature für absoluten Schwachsinn halte. xd
Sekorhex - Mitglied
Also habe ich nur die möglichkeit nur dieses Talent zu nehmen was mir blizzard vorgibt? Was für ein mist ist das den bitte? Wenn ich mich als Heal Druide entscheiden müsste würde ich lieber Fokussiertes Wachstum nehmen anstatt Wildes Wachstum...
Muhkuh - Mitglied
Dann nimm halt Fokussiertes Wachstum, das hier ist im PvP und War-Mode- Open World dann zusätzlich und in Instanzen gibt's halt nur das. :P
Nefeltare - Mitglied
Ihr habt die Mönch Talente vom Mistweaver und Windwalker vertauscht
2