7. Mai 2019 - 14:21 Uhr

Patch 8.2 - Ruhm des Palast-Schlachtzüglers mit Rochen-Mount

Derzeit haben die Schlachtzügler von World of Warcraft noch immer einiges zu tun. Zwar ist die Schlacht von Dazar'alor bereits ein alter Hut, aber um sich in der Zwischenzeit noch ein wenig die Zeit zu vertreiben, wurde der kleinere Raid Tiegel der Stürme eingefügt. Wer mit dem Progress schon durch ist, sei es im normalen, heroischen oder auch mythischen Modus, der kann natürlich daran arbeiten diverse Erfolge in den Schlachtzügen freizuschalten. Passend dafür gibt es die bekannten "Ruhm des Schlachtzüglers"-Erfolge, die immer mit einer besonderen Belohnungen daherkommen. In den meisten Fällen handelt es sich um ein Reittier. 

So gibt es in Uldir durch Ruhm des Schlachtzüglers von Uldir den Blutgesättigten Krogg und wer in der Schlacht von Dazar'alor Ruhm des Schlachtzüglers von Dazar'alor holt, bekommt obendrauf den Windschnitter von Dazar'alor. Die Teilerfolge, die dafür alle erledigt werden müssen, sind manchmal gar nicht so einfach und stellen somit eine weitere kleinere Herausforderung da. Natürlich wird es auch im nächsten Raid, Azsharas ewiger Palast, solche Achievements geben. So erhaltet ihr für Ruhm des Palast-Schlachtzüglers den Azshari Bloatray. Ein gelbes Rochen-Reittier, welches auch fliegen kann. 

Zum aktuellen Zeitpunkt sind noch nicht alle Teilerfolge bekannt, die abgeschlossen werden müssen, um den Meta-Erfolg zu erhalten. Doch im Laufe der Testphase werden diese dann noch eingefügt. Wer das Rochen-Mount cool findet, aber nicht in Raids unterwegs ist, der muss sich keine Sorgen machen. Denn es existieren auch noch einige andere Farbvarianten, die z.B. von seltenen Gegnern in Nazjatar fallen gelassen oder bei Belohnungshändlern gekauft werden können.
 
front.jpgside.jpg

perspective.jpgback.jpg


Die einzelnen Teilerfolge

  • If it Pleases the Court – Perform various emotes to earn Queen Azshara’s Favor in the Eternal Palace, then defeat The Queen’s Court on Normal Difficulty or higher.
     
  • Intro to Marine Biology – Defeat the Blackwater Behemoth in The Eternal Palace after collecting 50 samples of sea life from within the Darkest Depths on Normal Difficulty of higher.
     
  • Simple Geometry – Defeat Lady Ashvane in The Eternal Palace after having each cast of Arcing Azerite pass through her on Normal difficulty or higher.
     
  • You and What Army? – Defeat Abyssal Commander Sivara in The Eternal Palace while all three of her lieutenants are alive and engaged in the fight on Normal difficulty or higher.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.