12. April 2019 - 09:15 Uhr

Patch 8.2 - Schmuckstück: Der Taschencomputer und seine Effekte

In Mechagon warten nicht nur viele verrückte Roboter auf uns, sondern auch ganz besondere Gadgets. Eines davon ist der Taschencomputer! Ein Schmuckstück, welches man selbst mit verschiedenen Effekten ausstatten kann. Bereits während der frühen Questphase auf dem Schrottplatz der Mechagnome werden wir das Gerät erhalten, um es danach so zu konfigurieren, wie wir es haben wollen. Grundsätzlich hat dieses Ausrüstungsteil keine Attribute und keine anderen speziellen Eigenschaften. Dafür aber drei Sockelplätze, wobei es sich hier um Plätze für Lochkarten handelt, mit denen der Computer im Taschenformat programmiert werden kann. 

Es gibt jeweils drei gelbe, drei rote und drei blaue Lochkarten und man muss sich für eine pro Farbe entscheiden. Gelbe Lochkarten erhöhen sekundäre Attribute, rote Lochkarten geben einen passiven oder aktiven Spezialeffekt und blaue Lochkarten gewähren euch noch eine witzige Eigenschaft obendrauf. Eingesammelt werden die Lochkarten über verschiedene Aktivitäten. Einige gibt es auf dem Schrottplatz selbst, einige über Ruf, einige über Quests und andere werden im Dungeon Operation: Mechagon fallen gelassen.


Die verschiedenen Effekte der Lochkarten

Rote Lochkarten
  • Subroutine: Overlock: Chance bei einer Heilung oder beim Verursachen von Schaden euer Tempo um 10% zu erhöhen.
  • Harmonic Dematerializer: Benutzen: Verursacht 7,363 Schaden und erhöht den Effekt bei ähnlichen Zielen.
  • Cyclotronic Blast: Benutzen: Kanalisiert eine zykloronische Explosion, die alle 0,5 Sekunden 21.010 Schaden für 2,5 Sekunden verursacht.
Gelbe Lochkarten
  • Forceful Adaptable Logic Board: +311 Kritische Trefferwertung, +93 Vielseitigkeit
  • Forceful Refined Logic Board: +311 Kritische Trefferwertung, +93 Meisterschaft
  • Optimized Efficient Logic Board: +311 Meisterschaft, +93 Tempo
Blaue Lochkarten
  • Supplemental Oxygenation Device: Erhöht eure Lungenkapazität um 1000%.
  • Remote Circuit Bypasser: Ihr erhaltet einen Schaltungsüberbrücker, wodurch eure Fähigkeiten die Chance haben Gegner von Mechagon zu manipulieren.
  • Friend or Foe Identifier: Ihr seht nahe mechanische Kreaturen auf der Minimap.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Drachenseele - Mitglied
Coole Idee, könnten Sie gern mehr davon einführen! Aber bei Itemlevel 385 würde ich schon überlegen ob ich mein höherstufiges Item dafür hergebe.
0
0
recab - Mitglied
Hab den Stream nicht mehr ganz im Kopf ... Wurde explizit gesagt das es nur diese 3 Lochkarten pro Farbe gibt? Oder sind es nur beispiele und es gibt noch mehr? Wäre ja ein wenig unbalanced, wenn eine Klasse die Meisterschaft und Tempo als wichtige Stats hat eine Perfekte gelbe und rote Karte hat, eine Klasse die auf Meisterschaft und Vielseitigkeit geht nur Auswahlmöglichkeiten hat die eher bescheiden sind.
0
0
Faen - Mitglied
Fallout lässt grüßen, das ding wirkt sehr amüsant.
Mal schaun wie sehr das die Charakter werte in unbalance bringt oder nicht aber das was dort steht ist sicher nicht Final.
2
1
kaito - Mitglied
Ist das nicht mehr oder weniger genau wie das Schmuckstück damals zu MoP das die Inigis bauen konnten? Liest sich so.
0
0
Tismanas - Mitglied
Ich hätte gerne +311 Tempo, +93 Kritische Trefferwertung
und plus 10% Krit :/
 
2
1
Vengeance - Mitglied
Ist zwar das alte Sockel System aber das war geil und Trinkets zum selber bauen mega :D
0
3
Kronara - Mitglied
Die oben genannten Lochkarten sind nur Beispiele. Es wird mehr geben und da ist unter Garantie auch für Tanks und Heiler was bei.
0
0