24. April 2019 - 07:41 Uhr

Patch 8.2 - Weitere neue PvP-Rüstungssets: Leder & Kette!

Letzte Woche wurde der erste Build für Patch 8.2 auf die Testserver geschoben und die Dataminer konnten in den Spieldateien relativ schnell einen Großteil der neuen Rüstungssets sowie Waffen finden. So gibt es natürlich neue Outfits für Raider im kommenden Schlachtzug Azsharas ewiger Palast. Aber auch PvP dürfen in der 3. Saison wieder ihren Kleiderschrank mit unterschiedlichen Kleidungsstücken füllen. Bisher fehlten noch ein paar wenige Designs. Nämlich die PvP-Rüstung für Lederträger und ein Set für die Ketteträger.

Mit dem neusten Build wurden diese nun aber nachgereicht. Auch diese orientieren sich an dem "Ertrunkene Seemänner"-Stil. Zumindest die Ausrüstung der Aspiraten. Bei den Gladiatoren handelt es sich um das mythische Raidset. Folgend haben wir euch die neusten Exemplare aufgelistet. Eine Übersicht aller Designs findet ihr hier: zur Übersicht.
 

Die Sets für Lederträger

Leder Gladiator-Set (Horde)


Leder Gladiator-Set (Allianz)


Leder Aspiranten-Set (Horde)


Leder Aspiranten-Set (Allianz)

 

Die Sets für Ketteträger

Kette Aspiranten-Set (Allianz)


Kette Aspiranten-Set (Horde)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ereglith - Mitglied
Jesus! Einmal möchte ich ein Neues, SCHICKES! Kettenset für mein Hunter haben - das ist ja grausam.
Laufe immer noch mit Nachtfestung oder manchmal SoO Sets rum ...
1
Nighthaven - Supporter
Und wo kommt der Augenklappenverband auf dem Headartwork her? :) :(
kaito - Mitglied
Vom Stoffset. Siehst du hier:
http://www.vanion.eu/news/patch-8-2-designs-der-pvp-sets-aus-der-3-saison-20031
Rollrick - Mitglied
Fluch der Karibik incoming!

Kann man die über die Kriegsfronten bekommen? :)
2
kaito - Mitglied
Das Aspiranten-Set wird man denke ich wie jetzt auch über die Kriegskisten im WM bekommen und das Gladiator-Set wie jetzt auch über die wöchendlichen PvP-Belohnungen, weil rein PvP, die Kriegsfronten sind ja in dem Sinne kein PvP-Inhalt.

Ich hoffe sehr, dass man die aber später wieder über PvP-Marken nachkaufen kann, gerade die aus den Kriegskisten.
4