12. Februar 2020 - 07:39 Uhr

Patch 8.3 & Classic Hotfixes vom 12. Februar

Weiter geht es mit neuen Hotfixes für die Liveserver von World of WarCraft und es gab auch eine kleine Anpassung für World of WarCraft: Classic. Hauptsächlich wurden allerlei Bugs bei den Verderbnis-Effekten behoben, nachdem diese mit den heutigen Wartungsarbeiten auch gebalanced wurden (Patchnotes). Außerdem gab es Fehlerbehebungen bei Quests, Dungeons, Erfolgen und Missionen. Im Falle von Classic wurde etwas an der Sichtbarkeit der Ranglisten von Schlachtfeldern geändert. Folgend findet ihr die von uns übersetzten Patchnotes.
 Februrary 11th Hotfixes 
Erfolge
 
Dungeons und Raids
  • Operation: Mechagon – Schrottplatz
 
Items
 
Missionen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die neuen Truppen aus Patch 8.3 keine Champion-Fähigkeiten kontern konnten.
 
Quests
  • Die Quests Aqirinstinkte und Feinschliff der Instinkte können nun auch absolviert werden, wenn Spieler sich in einer Raidgruppe befinden oder Spieler das Schattendornjungtier beschwören oder wegschicken. Werden Gegner besiegt, während der Spieler sich in einer Raidgruppe befindet, werden dadurch weiterhin keine Erfahrungspunkte für das Schattendornjungtier generiert.
 
WoW: Classic
  • Die Ranglisten auf Schlachtfeldern zeigen nicht mehr das gegnerische Team an, solange nicht alle Mitglieder des eigenen Teams das Schlachtfeld betreten haben. Die Rangliste ist die ganze Schlacht über einsehbar. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.