15. Februar 2020 - 10:21 Uhr

Patch 8.3 & Classic Hotfixes vom 15. Februar

Weiter geht es mit neuen Hotfixes für die Liveserver von World of WarCraft und auch für Classic. In den Verstörenden Visionen wurden einige Balancing-Anpassungen vorgenommen, die es Gruppen mit Heilern erleichtern Gegner zu töten und der Endboss Alleria in Sturmwind ist etwas abgeschwächt worden. Außerdem findet nächste Woche doch nicht die neue Rauferei "Wimmelnde Inseln" statt, diese wurde durch den Tempel von Hotmogu ersetzt. Zusätzlich lassen mythische Endbosse von Battle for Azeroth jetzt zwei Mounts fallen und beim Verderbnis-System wurde auch noch ein Fehler behoben. Folgend findet ihr die von uns übersetzten Patchnotes.
 Februrary 14th Hotfixes 
Dungeons und Raids
  • Schlacht von Dazar'alor
  • Ny’alotha
    • N'Zoth der Verderber lässt im mythischen Modus nun 2x Allseher von Ny'alotha fallen.
      • Hinweis der Entwickler: Da diese Mounts nach dem Erscheinen von Shadowlands ziemlich selten werden, fühlte es sich etwas übertrieben an, dass Gruppen 20 Wochen oder länger den Raid besuchen müssen, um das Reittier zu erhalten.
 
Verstörende Visionen
  • Die Lebenspunkte von Gegnern für Gruppen mit mindestens zwei Spielern, wovon einer ein Heiler ist, wurden verringert.
    • Hinweis der Entwickler: Wir haben erwartet, dass Gruppen mit einem Heiler durch mehr Risiken an Effizienz gewinnen, aber wir haben festgestellt, dass dieser Gewinn dadurch ausgeglichen wird, dass Heiler mit zunehmender Gruppengröße den Fokus von Schaden auf Heilung verlagern, sodass wir die Lebenspunkte der Kreaturen entsprechend angepasst haben.
  • Sturmwind
 
Items und Belohnungen
  • Verderbnis
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegenstände niemals die +12 Verderbnis-Version vom Effekt Unbeschreibliche Wahrheit erhalten haben.
 
Spieler gegen Spieler.
  • Nächste Woche sollte die neue PvP-Rauferei "Wimmelnde Inseln" stattfinden, diese wird aber durch den Tempel von Hotmogu ersetzt.
  • Der Bonus auf Tempowertung und Bewegungsgeschwindigkeit im Tempel von Hotmogu (Rauferei) wurde auf 50% erhöht.
 
WoW: Classic
  • Es wurde ein Problem behoben, welches dazu führen konnte, dass Spieler einen Verbindungsabbruch bekommen, während sie in einer langen Warteschlange auf ein Schlachtfeld warteten.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Omnilordi - Mitglied
XD they made my Day "Wir haben erwartet, dass Gruppen mit einem Heiler durch mehr Risiken an Effizienz gewinnen, aber wir haben festgestellt, dass dieser Gewinn dadurch ausgeglichen wird, dass Heiler mit zunehmender Gruppengröße den Fokus von Schaden auf Heilung verlagern" , "nach Tagelangen Logs ist uns aufgefallen das Heiler dazu neigen Ihren Spec zu spielen". ROFL Aber besser merken Sie es zu spät als nie. Schönes Wochenende gruß Lordi
 
1