19. Februar 2020 - 07:34 Uhr

Patch 8.3 & Classic Hotfixes vom 19. Februar

Weiter geht es mit neuen Hotfixes für die Liveserver von World of WarCraft und auch für Classic. Die Patchnotes sind relativ kurz, doch auf den Liveservern wurden zwei bekannte Bugs behoben, die in den letzten Tagen auftraten. So lassen die beiden mythischen Endbosse Jaina sowie N'Zoth nun wirklich zwei Mounts bei einem Kill fallen und es ist nun möglich die Belohnungstruhe vom Paragon-Ruf der Patch 8.3-Fraktionen zu bekommen. In Classic wiederum wurde eine Addonfunktion eingeschränkt, da diese für Performanceprobleme sorgte. Folgend findet ihr die von uns übersetzten Patchnotes.
 Februrary 18th Hotfixes 
Items und Belohnungen
  • [Nach Serverneustart] Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Lady Jaina Prachtmeer in der Schlacht von Dazar'alor und N'Zorh, der Verderber in Ny'alotha keine Mounts im mythischen Modus fallen ließen. 
    • Hinweis der Entwickler:  Letzte Woche haben wir eine Änderung vorgenommen, um die Mount-Belohnungen für das Besiegen dieser Bosse von 1 auf 2 zu erhöhen. Der Hotfix verursachte jedoch ein Problem, das das Erbeuten von Reittieren komplett verhindere. Daher haben wir als temporären Fix den Hotfix wieder zurückgezogen. Ab sofort lassen die Bosse aber nun wirklich zwei Reittiere fallen. 
 
Quests
 
WoW: Classic
  • Es wurde ein Performanceproblem behoben, welches durch das Addon "Real Mob Health" ausgelöst wurde. Das Addon funktioniert nun nicht mehr und muss aktualisiert werden. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.