25. Februar 2020 - 08:23 Uhr

Patch 8.3 & Classic Hotfixes vom 25. Februar

Weiter geht es mit neuen Hotfixes für die Liveserver von World of WarCraft und auch für Classic. Die Patchnotes sind ziemlich lang und das liegt daran, dass die ganzen Klassenanpassungen sowie Änderungen an den Verstörenden Visionen ebenfalls aufgelistet wurden, die jedoch erst am kommenden Mittwoch nach den wöchentlichen Serverwartungsarbeiten aktiv werden. Abseits davon gab es hier und da noch ein paar Fehlerbehebungen. Folgend findet ihr die von uns übersetzten Patchnotes.
 Februrary 24th Hotfixes 
Klassen
  • Druide
    • Wiederherstellung
      • [nach einem Serverneustart] Verjüngung kostet nun 10% des Basismanas statt 10.5%.
      • [nach einem Serverneustart] Erblühen kostet nun 17% des Basismanas statt 21.6%.
      • [nach einem Serverneustart] Die Direktheilung von Gelassenheit wurde um 11% erhöht.
        • Hinweis der Entwickler: Diese Änderungen sollten die Heilungsleistung von Wiederherstellungs-Druiden verbessern, ohne dass dies Auswirkungen auf ihre bereits starken Fähigkeiten in Dungeons und Arenen hat.
  • Jäger
    • Treffsicherheit
      • [nach einem Serverneustart] Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% erhöht.
  • Mönch
    • Windläufer
      • [nach einem Serverneustart] Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% erhöht.​​
  • Schurke
    • Gesetzlosigkeit
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Klingenwirbel einigen Kreaturen in Uldum und dem Tal der Ewigen Blüten keinen Schaden zufügte.
  • Magier
    • Frost
      • [nach einem Serverneustart] Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% erhöht.
  • Schamane
    • Verstärkung
      • [nach einem Serverneustart] Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 3% erhöht.
  • Hexenmeister
    • Dämonologie
      • [nach einem Serverneustart] Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% erhöht.

Dungeons und Raids
  • Mythisch-plus Dungeons
    • Affixe
      • Die Kugeln vom Affix Explosiv versetzen Spielern nun wieder sofort in den Kampfstatus.
      • Die Kugeln vom Affix Explosiv können nun wieder durch Tab ins Ziel genommen werden.
  • Ny'alotha
    • N'Zoth, der Verderber
      • Azeroths Strahlen regeneriert nun auch geistige Gesundheit, wenn der Spieler unter einem Immunitätseffekt leidet. 
    • Vexiona
      • Die Lebenspunkte der Kultisten skalieren nun mit der Raidgröße.
    • Ra-den 
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Anker der Neuerschaffung nach dem Sieg über N'Zoth durch Flächenschadenseffekte angegriffen werden konnte.
 
Verstörende Visionen
 
Items und Belohnungen
  • [nach einem Serverneustart] Tägliche Quests in den Angriffsgebieten von N'Zoth gewähren nun 50% mehr Manifestierte Visionen.
  • [nach einem Serverneustart] Der Sieg über den Angriff des Schwarzen Imperiums in einem Angriffsgebiet von N'Zoth gewährt nun zusätzlich zum Gefäß der verstörenden Visionen auch 2.500 Manifestierte Visionen.
  • [nach einem Serverneustart] Die Sieg über die Angriffe der Mantis, Mogu, Amathet und Aqir in einem Angriffsgebiet von N'Zoth gewährt nun 6.500 Manifestierte Visionen statt 5.500.
  • [nach einem Serverneustart] Das 5er-Cap für Gefäße der verstörenden Visionen wurde entfernt und erlaubt es Spielern so viele Gefäße bei sich zu tragen, wie sie wollen.
  • Herz von Azeroth
 
Spieler gegen Spieler
  • Tank-Spezialisierungen
    • Charaktere, die eine Tank-Spezialisierung spielen, erhalten nun 50% mehr Schaden durch gegnerische Spieler statt nur 40% mehr Schaden.
  • Todesritter
    • Unheilig, Frost
      • Todesstoß heilt nur noch um 20% des Schadens statt 40%. 
      • Todesstoß heilt nur noch um ein Minimum von 5% der Gesamtgesundheit des Spielers statt 10%.
    • Blut
      • Todesstoß heilt nur noch um 12.5% des Schadens statt 25%. 
      • Todesstoß heilt nur noch um ein Minimum von 3.5% der Gesamtgesundheit des Spielers statt 7%.
  • Magier
  • Hexenmeister

WoW Classic

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ItsKloppi - Mitglied
Klingt doch ganz gut bis auf das der Schild vom Mage 40 % weniger damage absorbiert aber dafür macht der Frost Mage ja auch 5% mehr damage
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