7. Dezember 2019 - 09:37 Uhr

Patch 8.3 - Der neue Meta-Erfolg Meister der Tiefenwindschlucht

Mit der Überarbeitung der Tiefenwindschlucht in Patch 8.3 werden auch allerlei Erfolge in Heldentaten umgewandelt. Dazu gehört ebenfalls der Meta-Erfolg Meister der Tiefenwindschlucht, durch den der Titel "der/die Hinreißende" freigespielt werden kann. Nachdem es so aussah, als würde dieser Titel mit dem Update nicht mehr erreichbar sein, haben die Entwickler nun einen neuen Meta-Erfolg eingefügt, der zum überarbeiteten Schlachtfeld passt.

Das neue Achievement erfordert das Absolvieren von nur sechs Erfolgen, wobei drei davon sogar bereits im Spiel sind, um den Titel zu erhalten. Eventuell solltet ihr mal nachschauen, wie weit euer Fortschritt beim Meister der Tiefenwindschlucht auf den Liveservern ist. Eventuell lohnt es sich ihn vor dem Release von Patch 8.3 zu absolvieren. Folgend eine Übersicht zum Aufbau des neuen Meta-Erfolgs.


Die Erfolge in der Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.