9. Oktober 2019 - 10:30 Uhr

Patch 8.3 - Die korrumpierten Ringe mit negativen Effekten

Ein neuer Raid, eine neue Saison und neuer Content. Somit beginnt das Farmen von Ausrüstung mit Patch 8.3 also wieder von vorne. Passend dazu gibt es viele viele neue Items und die Dataminer haben in den Spieldateien bereits erste Exemplare gefunden. Neben diversen Schmuckstücken auch die korrumpierten Ringe. Sehr wahrscheinlich werden diese über das Feature der schrecklichen Visionen freigeschaltet, doch erneut handelt es sich um Ausrüstung, mit der man vorsichtig umgehen sollte.

Ähnlich wie bei einigen Gegenständen aus dem Tiegel der Stürme, sind neben Attributswerten sogenannte "Kiss & Curse"-Effekte auf den Ringen drauf. Das bedeutet, dass sie sowohl einen positiven als auch einen negativen Effekt mit sich bringen. Positiv ist die allgemeine Erhöhung von Schaden sowie Heilung um zwei Prozent. Was die negativen Seiten angeht, diese haben es echt in sich, klingen aber auf einer gewissen Art und Weise auch lustig.


Effekte der korrumpierten Ringe

  • Corrupted Ring - Face the Truth: In Ihrer Nähe taucht eine Schriftrolle auf, die ihr und andere mit dieser Verderbnis sehen können. Jede Sekunde, die die Schriftrolle nicht angeschaut wird, fügt X Schadenspunkte zu. Sollte 5-mal Schaden verursacht worden sein, wird man für 6 Sek. in einen Zustand der Furcht versetzt.
  • Corrupted Ring - Last Grasp: Wenn du einen Gegner tötest, wird ein feindlicher Tentakel an der Position des Leichnams beschworen, der versucht, dich zu packen.
  • Corrupted Ring - Masochistic:  Wenn ihr weniger als 25% Lebenspunkte habt, werden alle Gegner im Umkreis für 5 Sekunden verspottet. 
  • Corrupted Ring - Mesmerizing: Setzt ihr eure Schadenszauber und Fähigkeiten gegen ein wiederholtes Ziel ein, verringern euer Bewegungstempo 6 Sek. lang um 5%. Bis zu 10-mal stapelbar.
  • Corrupted Ring - Overconfident: Wenn ihr Überheilung erhaltet, zeigt die nächste Heilung in Höhe von X für 10 Sekunden keine Wirkung.
  • Corrupted Ring - Revel in Violence: Eure Todesstöße machen euch 6 Sekunden lang bewegungsunfähig.
  • Corrupted Ring - Spontaneous Fury: Markiert regelmäßig einen zufälligen Feind und macht ihn zum Ziel eurer Wut. Solange die Wut anhält, wird euer Schaden gegen alle anderen Gegner um 10% verringert.
  • Corrupted Ring - Thing From Beyond: Das Ding aus dem Jenseits erscheint in regelmäßigen Abständen in der Nähe und greift euch an. Seine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht sich mit eurer Verderbnis.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Dabum - Mitglied
Kann man eigentlich in beide Slots je einen dieser ringe setzten?
Zaldo - Mitglied
Die Effekte finde ich eine interessante und spannende Möglichkeit mehr Abwechslung in das eigene Equip zu bringen. Zweischneidige Effekte, die je nach Situation gut oder schlecht sein können, bringen zusätzliche taktische Tiefe in das angestaubte System. Ob nun genau diese Ringe mit ihren Effekten als gute Beispiele dienen, ist eine andere Sache. Aber das Prinzip finde ich spannend. 
1
zanto - Mitglied
Ich glaube kaum das überhaupt irgend ein ring genutzt wird zumindest nicht in einen Ziel orientierten raid. Bei einigen ringen lese ich  sogar auch nur negative effekte.  Weiss nicht was blizzard mit solchen Sachen erreichen will außer den loot Pool unnötig zuvergrößern
Muhkuh - Mitglied
Geh mal davon aus, dass du diese Ringe wegen ihrer Werte brauchen wirst - auch titanforging ist dann ja nicht mehr so wie heute - wenn du in einem "Ziel orientierten Raid" bist oder dein "Ziel" wird in weiterer Ferne bleiben ;)
Kyriae - Mitglied
1. schön, dass du weißt was ALLE haben wollen
2. ziemlich erbärmlich "behindet" als Schimpfwort zu benutzen. Da merkt man die fehlende Erziehung und Respekt
7
Muhkuh - Mitglied
Ich "fürchte", im Endprodukt wird ein Tank dann lieber einen anderen Ring wählen wollen, der Negativeffekt riecht förmlich danach, dass der Ring ein DD-/Heiler-Ring werden wird.
Delnor - Mitglied
Großer AOE kommt rein. 5 DDs spotten -> Eine Runde Russisch Roulett für alle mit Ring xD 
Als Heiler freue ich mich schon :D