22. November 2019 - 08:37 Uhr

Patch 8.3 - Erhöhtes Itemlevel von N'Zoth in Ny'alotha

Nachdem der Fraktionskrieg nun endlich vorbei ist, steht schon der nächste Krieg vor den Türen. Nämlich der gegen N'Zoth und seine Schergen. Mit Patch 8.3 betreten wir Ny'alotha, die erwachte Stadt, um den alten Gott zurück in die Leere zu schicken. Dort gibt es natürlich auch neue Ausrüstungsteile zu holen und wie üblich in Battle for Azeroth steigt die Gegenstandsstufe um 30 Level an. Doch es gibt eine kleine Besonderheit. Bereits auf der BlizzCon 2019 sprachen die Entwickler darüber, dass es etwas mehr Ansporn für die Spieler geben soll, bestimmte Inhalte zu besuchen. So werden z.B. spezielle kosmetische Belohnungen für mythisch-plus Dungeons eingefügt.

Im Falle von Ny'alotha gibt es ein erhöhtes Itemlevel. Nämlich bei den beiden letzten Bosse Panzer von N'Zoth sowie N'Zoth, der Verderber. In allen Modi haben die Ausrüstungsteile zehn zusätzliche Gegenstandsstufen und somit gibt es die Items mit dem höchsten Level nur im mythischen Modus des Raids, nirgendwo anders. Denn schließlich können auch keine Ausrüstungsteile mehr kriegs- oder titangeschmiedet werden. 


Die Itemlevel in der Übersicht

Die ersten zehn Bosse
  • LFR: 430
  • Normal: 445
  • Heroisch: 460
  • Mythisch: 475
Die letzten beiden Bosse
  • LFR: 440
  • Normal: 455
  • Heroisch: 470
  • Mythisch: 485


Beute von Panzer von N'Zoth


Beute von N'Zoth, der Verderber


Das bedeutet übrigens auch, dass einige der mächtigen verdorbenen Waffen, die es im Raid zu holen gibt, ein höheres Itemlevel haben als andere. Das trifft auf das Einhandschwert Shgla'yos, Astral Malignity, den Dolch Shard of the Black Empire und das Zweihandschwert Devastation's Hour. Außerdem die Schmuckstücke Lingering Psychic Shell und Manifesto of Madness.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kelthu - Mitglied
DH betrifft das auch. Keine Faustfwaffe, 1H Agi Schwert/Axt oder Claive dabei.....
Muhkuh - Mitglied
VoLl GeMeIn, DaSs Es In M+ GeNaUsOgUtEn LoOt GiBt, WiE iM rAiD. rAiDeN mUsS dEr EnDcOnTeNt SeIn!11!1111111!!!!!
2
Metac - Mitglied
omg was soll der scheiß blizzard, kann doch ned wahr sein, das ich fürs nix tun genauso guten loot wie nen mythicraider bekomm, was soll das omg roflmao
Teron - Mitglied
Schön, die Rüstungsteile sind gleichmäßig auf die Rüstungsklassen verteilt. Jede 3 Stück. Nur mit den Casterwaffen ist Essig. Die einzige hat zwar tolle Stats, ist aber leider ein Schwert. Für Priester ist also bei der Waffe bei Itemlevel 475 (oder für mich als nur hc-Raider bei 460) Feierabend, weil sie keine Schwerter tragen können, womit Priester gegenüber anderen Castern benachteiligt werden.

Aber das hast Du ja auch schon geschrieben. Ich hab nur gehofft, dass es nicht ausgerechnet meinen Main betrifft. Ich habe kein Problem damit, dass der Loot der beiden letzten Bosse besser ist, dann muss der Loot aber auch ausgewogen sein. Es war im Palast schon Mist, dass es dort keinen Gürtel mit vernünftigen Stats für mich gab. Alles mit Tempo :P
Ernie - Mitglied
1. es ist noch zeit und ggf passen sie es noch an. 
2. bis man dann seinen mythic bis item von den letzten beiden bossen hat dauert leider wieder lang während andere ihres schon haben. 
3. verstehe ich natürlich dass man es schade findet wenn für jemanden selbst nix dabei ist. aber es ist bloß loot und die regel ansich ist super. eine kleine extra belohnung für die "vermutlich" schwersten bosse von 8.3
Lilbow - Mitglied
mein ele-shami ist auch gefickt was die waffen angeht, selbst als enhancer gibts nix.. grade für melees ist halt ilvl > all durch den waffen-dmg. schon dezent lächerlich was blizzard da wieder macht.
Muhkuh - Mitglied
Erstmal N'Zoth Mythic besiegen können, dann weiter weinen. 
Leider ist ja schon morgen Release, nicht erst nächstes Jahr, so dass sich da gar nichts mehr ändern kann und das, was jetzt auf dem PTR ist, somit fest in Stein gemeisselt. :'(
2
Kelthu - Mitglied
Dazu müssten Sie die Loottable ändern. Bisher würden Priest, Shamie, Druid und DH leer ausgehen was Waffen angeht. Das kann nicht Sinn sein das gerade für Melees das beste Item (Waffen) nicht verfügbar ist, da auch in der M15+ Kiste nur maximal 475 drin sein kann und es ja kein WF/TF mehr gibt.

Ich hoffe sehr das hier noch für alle Klassen eine Waffe eingefügt wird ansonsten wäre das sehr demotivierend......
1