8. Oktober 2019 - 14:37 Uhr

Patch 8.3 - Herz von Azeroth: Neue Essenzen, Level und Fassung!

Nachdem das Azerit-System zum Release von Battle for Azeroth nicht gerade gut ankam, haben die Entwickler lange herumgetüftelt, um uns mit Patch 8.2 eine Lösung zu präsentieren: die Azerit-Essenzen! Durch diese kann das Herz von Azeroth selbst verstärkt werden und die Helden dürfen neue aktive Fähigkeiten sowie Boni freischalten. Bislang gibt es 21 verschiedene Essenzen und eine mächtige sowie zwei geringe Fassungen, um diese einzusetzen. Mit Patch 8.3 geht es nun noch einen Schritt weiter, denn eine höhere Artefaktstufe bringt zwei neue Essenzplätze mit sich und gleich sieben zusätzliche Essenzen dürfen eingesammelt werden.


Stufe 90 & zwei neue Fassungen

Aktuell geht es hoch bis Stufe 70 und danach ist erst einmal Pause beim Sammeln von Artefaktmacht. Das Maximallevel wird mit Patch 8.3 jedoch auf 90 erhöht und somit steigt nicht nur das Itemlevel an, sondern es können neue Fassungen sowie Attributserhöhungen aktiviert werden. In der neuen geringen Fassung kann eine der bisherigen 21 Essenzen eingesetzt werden. Danach folgen zwei zusätzliche Ausdauer-Buffs. Zu guter letzt wird auf Stufe 85 eine komplett neue Fassung freigeschaltet, in die nur ganz spezielle Essenzen reingesetzt werden dürfen.
 


Sieben neue Essenzen

Durch den in Patch 8.3 bereitgestellten neuen Content dürfen die Helden Azeroth sieben weitere Azerit-Essenzen freischalten. Erneut muss dafür Ruf erhöht, es müssen Bosse im Raid getötet und die neuen schrecklichen Visionen abgeschlossen werden! Die folgend aufgelisteten Essenzen passen jedoch alle nur in die neue spezielle Fassung, die ab dem Update freigeschaltet werden darf. Die in der Liste aufgeführten Effekte basieren auf dem dritten Rang der jeweiligen Essenz!

Will to Survive
  • Geringe Macht - Touch of the Everlasting: Wenn Ihr unter 35% Gesundheit sinkt, erhaltet Ihr 15 Sek. lang X Ausweichwertung und Eure nächste aktive Abschwächung hält 20% länger an. Dies kann nur einmal alle 60 Sekunden geschehen.
  • Erhebliche Macht - Touch of the Everlasting: Euer nächster Tod wird verhindert und stattdessen regeneriert sich eure Gesundheit auf 40% der maximalen Gesundheit und Ihr erleidet 3 Sek. lang 85% weniger Schaden. Wenn der Tod verhindert wird, wird die Abklingzeit von (Tankfertigkeit, Cooldown) zurückgesetzt. Kann nicht öfter als alle 10 Min. ausgelöst werden.
  • Quelle: Fraktion Rajani Supplies (Tal der Ewigen Blüten)

Unwavering Ward
  • Geringe Macht - Unwavering Ward: Alle 10 Sek. erhalten Verbündete in 15 Metern Entfernung einen Schild, der X Schaden absorbiert und bis zu X stapelt. Ziele, die von 'Unwavering Ward' geschützt werden, erleiden 3% weniger Schaden. Einzigartig: Verderbnis um 10 verringert.
  • Erhebliche Macht - Guardian Shell: Sendet im Verlauf von 4 Sek. 12 Schutzkugeln um euch herum los und gewährt dem jeweils ersten Verbündeten, der eine Kugel berührt, einen Absorptionsschild, welcher 10 Sek. lang X Schaden absorbiert. Jedes Mal, wenn Ihr eine Schutzkugel aussendet, erhaltet Ihr einen Absorptionsschild für 2% Eurer maximalen Gesundheit. Wenn ein Verbündeter den Absorptionsschild erhält, heilen heilt Ihr und der Verbündete euch um X.
  • Quelle: Schreckliche Visionen

Spirit of Preservation
  • Geringe Macht - Devout Spirit: Alle 5 Sek. erhaltet Ihr die Mahnwache, wodurch Eure nächste Schnellheilung um weitere X heilt. Bis zu 5-mal stapelbar. Jeder verbrauchte Stapel von 'Mahnwache' erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer Eurer nächsten schnellen Heilung innerhalb von 6 Sek. um 20%.
  • Erhebliche Macht - Saving Vigil: Kanalisiert einen Energiestrahl auf einen Verbündeten und heilt ihn 3 Sek. lang um X. Andere Verbündete im Strahl werden alle 0,6 Sek. um X geheilt. Jedes Mal, wenn dieser Effekt das Hauptziel heilt, erhaltet ihr einen Stapel von Mahnwache.
  • Quelle: Fraktion Rajani Supplies (Tal der Ewigen Blüten)

Strength of the Warden
  • Geringe Macht - Endurance: Speichert alle 2 Sek. X Heilung bis zu einem Maximum von X. Wenn Ihr einem Angriff ausweicht oder ihn pariert, heilt Ihr euch um einen Betrag, der der gesamten gespeicherten Heilungen entspricht. Die maximale Gesundheit aller Tanks in Eurer Gruppe oder Eurem Schlachtzug wird um 3% erhöht.
  • Erhebliche Macht - Vigilant Protector: Verspottet alle Gegner in der Nähe und zwingt sie Euch 6 Sek. lang anzugreifen. Erhöhen Eure Ausweichchance 6 Sek. lang um 15%. Die von diesem Effekt betroffenen Ziele erleiden 50% zusätzlichen Schaden.
  • Quelle: Schreckliche Visionen

Breath of the Dying
  • Geringe Macht - Lethal Strikes: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, Euer Ziel mit X Feuerschaden zu treffen und Euch für 50% des verursachten Schadens zu heilen. Wenn das Ziel weniger als 20% Gesundheit hat, erhöht sich die Chance auf zusätzlichen Schaden um 400%. Einzigartig: Verderbnis um 10 verringert.
  • Erhebliche Macht - Reaping Flames: Verbrenne dein Ziel mit einem Blitz aus Azerit, der X Feuerschaden verursacht. Wenn das Ziel weniger als 20% Gesundheit oder mehr als 80% Gesundheit hat, wird die Abklingzeit um 30 Sekunden verringert. Wenn der Einsatz der Flammen einen Feind tötet, wird dessen Abklingzeit zurückgesetzt und der Schaden beim nächsten Gebrauch um 100% erhöht.
  • Quelle: Fraktion Uldum Accord Supplies (Uldum)

Spark of Inspiration
  • Geringe Macht - Unified Strength: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, Eure Tempowertung und die von 2 weiteren Verbündeten um X zu erhöhen und die Abklingzeit der momentan gespielten mächtigen Essenz von Euch und 2 anderen Verbündeten um 10 Sek. zu verringern. Einzigartig: Verderbnis um 10 verringert.
  • Erhebliche Macht - Moment of Glory: Löst eine Energiewelle aus Eurem Herzen von Azeroth aus und erhöht den Schaden, den alle Gruppenmitglieder innerhalb von 15 Metern mit Azerit-Essenzen verursachen, für die nächsten 20 Sek. um 45% und ihre Tempowertung um X.
  • Quelle: Schreckliche Visionen

The Formless Void
  • Geringe Macht - Symbiotic Presence: Jedes Mal, wenn ein Verbündeter innerhalb von 40 Metern eine Azerit-Essenz verwendet, erhaltet ihr 20 Sek. lang X Vielseitigkeit und X Tempo. Der Verbündete, der eine Azerit-Essenz verwendet, erhält 20 Sek. Lang X Tempo. Einzigartig: Verderbnis um 10 verringert.
  • Erhebliche Macht - Replica of Knowledge: Stelle die Energie im Herzen von Azeroth deines Ziels wieder her und erlangt für die nächsten 15 Sek. Zugang zum dritten Rang der aktuell verwendeten mächtigen Essenz des Ziels. Die formlose Leere hat eine um 30% längere Abklingzeit als die Basis-Abklingzeit der Essenz, die repliziert wird. Funktioniert nicht bei passiven Essenzen.
  • Quelle: Ny'alotha

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
zanto - Mitglied
Omg die essenz mit den Schatten kugeln die ander Spieler fangen können  stelle ich mir sehr witzig vor. 
Aber ich leider sind solch effekte, twinkets und Spielereien mehr Behinderung für den raid als hilfreich 
wowhunter - Mitglied
In der Zwischenüberschrift steht "Stufe 85" um im Text darunter dann "Stufe 90". Was stimmt nun?
Bleakly - Mitglied
Maximalstufe wird 90, aber man braucht nur 85 für den neuen essenzplatz. Genau wie es jetzt auch ist (maximal 70 und Essenz bei 65).
Teron - Mitglied
Ich glaube ich bin zu lange nett gewesen. Ich muss mich mal wieder unbeliebt machen, angesichts dessen was ich hier mal wieder lesen muss.

Ich bin froh, dass man etwas zu tun bekommt, von dem man etwas hat. Es ist unmöglich die Community ohne wiederkehrende Tähigkeiten dauerhaft zu beschäftigen. Und immerhin gibt es jede Menge verschiedene Möglichkeiten, an das Azerit zu kommen, so dass  eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte. An diesenTatsachen ändert auch das Gejammere in diesem Thread nichts. Tosun & Co kann ich nur bitten sich ein anderes Spiel zu suchen. Ein Spiel, dass ihr Bedürfnis nach online kommen, pullen, killen, looten, offline gehen im Minutentakt, eher entspricht, anstatt zu versuchen anderen Leuten, die gerne an längerfristigen Aufgaben arbeiten, zu versuchen mit ihrem Gewhine den Spaß an WoW zu verderben.
5
Calatin - Mitglied
Bitte Accountweite freischaltung! Ist echt nervig den gleichen langwierigen Sch*** mit jedem Twink zu grinden!
4
Teron - Mitglied
Wer genau zwingt dich, das mit jedem Twink zu tun? Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt..... Du willst nicht spielen, du willst besitzen. Ebenfalls falsches Spiel.
1
Calatin - Mitglied
Nein! Ich spiele nur mehrere Klassen gerne und durch so eine Mechanik ist es einfach unmöglich mal schnell zu wechseln. Was hat das mit besitzen zu tun?
Und was maßt du dir an zu sagen das es das falsche Spiel ist?!
Es soll ja ruhig manches schwer zu erreichen sein - beim ersten Mal! 
2
Calatin - Mitglied
Das Azeritpower farmen ist dadurch nicht so schlimm ja, aber die Essenzen freischalten nervt.
1
Sahif - Mitglied
Bis auf die PvP Essenzen sind die Dinger doch fast geschenkt. Klar wenn man jetzt nicht jede Woche M+10 und HC Raid geht nicht in 4 Wochen auf Stufe 3 aber das fand ich persönlich schon zu schnell. 
Lottzel - Mitglied
Muss ja sagen, mich hat das System von Anfang an nicht wirklich gereizt. Ich denke mal wegen Legion. Da hat es mir echt Spaß gemacht die Sachen freizuschalten und seinen Spielstil dem ggf. anzupassen - aber am Ende ist es für die Katz gewesen.
Ja ich weiß, Addon Features und so, aber ich hätte lieber mal wieder ne neue Talentreihe, die man dann mit dem neuen Max-Level erreicht, eben etwas dauerhaftes.
Kann ja trotzdem auch Dinge geben, die man am Ende des Addons wieder verliert, nur eben nicht alles.
Tuut - Mitglied
Also alle Essenzen haben immer den kleinen effekt an. Also wenn du wo die grosse Essenz rein machst, ist dienkleine auch aktiv.
Ich glaube dass man die neuen kleinen Essenzen auch als „nirmale“ kleine Essenz nutzen kann. aber Das ist nur eine Vermutung
Valerion - Mitglied
Kurze Frage: Wenn die neue Essenzen nur im letzten Slot gesockelt werden können, haben Sie dann den Major und Minor-Effekt?
Was bedeutet das LvL unter dem letzten Slot?
zanto - Mitglied
Ich lese nur das im letzten Slot nur "spezielle essenzen" eingesetzt werden können. Aber nirgendwo steht das damit die 7 neuen gemeint sind.