4. Februar 2020 - 08:12 Uhr

Patch 8.3 Hotfixes vom 04. Februar - Jäger, Items, Visionen & mehr!

Weiter geht es mit neuen Hotfixes für die Liveserver von World of WarCraft: Battle for Azeroth. Nachdem nun die meisten Fehler aus Patch 8.3 korrigiert wurden, fallen die Patchnotes wieder etwas kleiner aus und es wurden neben einigen kleineren Bugfixes auch noch Anpassungen an Systemen vorgenommen. So können sich Heiler und Tanks freuen, da es für sie nun einfacher ist Verstörende Visionen zu besuchen. Für Jäger gibt es ebenfalls Grund zur Freude, denn zum dritten Mal wurden weitere Wildtiere zum Zähmen freigegeben. Außerdem wurden noch Änderungen an Effekten von Schmuckstücken vorgenommen. Folgend findet ihr die von uns übersetzten Patchnotes.
 Februrary 3rd Hotfixes 
Klassen
 
Kreaturen und NPCs
  • Lalathin sollte nun in allen Phasen von Suramar auftauchen. 
 
Verstörende Visionen
  • Die Lebenspunkte von Gegnern wurden für Spieler angepasst, die sich im Alleingang als Heiler oder Tank in die Verstörenden Visionen hineinbegeben. Gegner für Heiler haben nun 42% weniger Lebenspunkte und Gegner für Tanks 25% weniger Lebenspunkte. 
    • Hinweis der Entwickler: Wir möchten, dass Spieler ihren legendären Umhang aufwerten können, ohne das Gefühl zu haben, die Spezialisierung ändern zu müssen. Die Schwierigkeit von Verstörende Visionen passt sich dynamisch an die Zusammensetzung der Gruppen an, aber sie sind für Heiler und Tanks, die im Alleingang die Herausforderung spielen wollen, immer noch etwas zu schwer. Deshalb nehmen wir einige Verbesserungen vor, um diesen Spielern zu helfen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Buff von Visionsjäger nicht die korrekten Werte anzeigte. 
 
Items und Belohnungen
  • Die Summende schwarze Drachenschuppe beeinflusst nun nicht mehr die Bewegung des Charakters. Der leichte Fall kann nun durch einen Benutz-Effekt aktiviert werden, wenn das Schmuckstück und der legendäre Umhang angelegt sind. 
  • Wird Manifest des Wahnsinns ausgezogen, werden nun auch alle entsprechenden Effekte des Schmuckstück entfernt.
  • Wird Summende schwarze Drachenschuppe ausgezogen, werden nun auch alle entsprechenden Effekte des Schmuckstück entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Mintou - Gast
Da bin mal gespannt wie oft es ausgenutzt wird dass man sich als Heiler für eine Version anmeldet und dann auf DD oder Tank umskillt...
Teratros - Mitglied
da man ja auch jetzt schon seine spezialisierung in den visionen ändern konnte, glaube ich das Bliizard das mti einer echtzeitabfrage gelöst hat wodurch sich beim ändern der spezialisierung auch das leben der gegner ändert. 
2
Nerdi - Mitglied

Der leichte Fall kann nun durch einen Benutz-Effekt aktiviert werden, wenn das Schmuckstück und der legendäre Umhang angelegt sind. 

Das ist ein sehr attraktiver Change. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich mittlerweile von Klippen, Kanten oder Ecken geflogen, gefallen oder geschubst worden bin. Mein SPriest Playstile, oft herumzuhüpfen, hat es nicht grad leichter gemacht. Das Highlight war es, vorgestern die Shining Force von einem random Disc abzubekommen, ganz oben auf den fliegenden Plattformen vom Black Empire in Pandaria. Grüße gehen raus an alle 187 kleinen Männchen, die ich in wörtlicher Windeseile mit meiner Gnomin übersegelt habe.

1