5. Februar 2020 - 08:33 Uhr

Patch 8.3 Hotfixes vom 05. Februar - Ny'alotha, Dungeons, Items & mehr!

Weiter geht es mit neuen Hotfixes für die Liveserver von World of WarCraft. Heute sind die Patchnotes wieder ziemlich lang, denn es wurden allerlei Fehler korrigiert und Anpassungen vorgenommen. So können nun wieder ohne Sorge bezahlte Charakterservices genutzt werden, da die titanische Forschung nicht mehr zurückgesetzt wird. Außerdem wurden allerlei Probleme im Raid Ny'alotha sowie diversen Dungeons behoben und es gab einen kleinen Nerf für Ra-den im mythischen Modus. Auch bei den Verderbnis-Effekten wurde erneut rumgeschraubt und Wächter-Druiden sollten nun die richtige Azerit-Essenz durch Verstörende Visionen erhalten. Folgend findet ihr die von uns übersetzten Patchnotes.
 Februrary 4th Hotfixes 
Charaktere
  • Der Einsatz diverser bezahlten Charakterservices sorgt nicht mehr dafür, dass der Fortschritt der titanischen Forschung zurückgesetzt wird.
 
Dunkelmond-Jahrmarkt
  • Spieler, die den Abenteuerführer des Dunkelmond-Jahrmarkts bei sich haben, sollten nun keine Fehlermeldungen mehr bekommen, wenn sie Gegner in mythisch-plus Dungeons töten. 
  • Dunkelmond-Arcade
    • Spieler, die während eines Spiels sterben, werden nun in die Nähe der Arcade-Konsole teleportiert.
    • Spieler können nun während des Spiels HexSweeper auf Felder mit einer Flagge laufen, ohne sie dadurch auszulösen.
 
Dungeons und Raids
  • Ny’alotha
    • Ra-den
      • Leereneruption verursacht nun keinen Schaden mehr an Begleitern.
      • Der Schadenseffekt von Verrottende Wunde wird nun entfernt, wenn der Kampf beendet wird.
      • Die Fähigkeit Schreckensinferno vom Nachtschrecken sorgt nicht mehr dafür, dass kanalisierbare Zauber unterbrochen werden. 
      • Die Lebenspunkte aller angreifbaren Kreaturen im Kampf gegen Ra-den inklusive Ra-den wurden um 5% verringert. 
  • Panzer von N’Zoth
    • Die Anzahl an Zauber, die die Bewegung von Zorn von N'Zoth während des Kampfes stoppen, wurde reduziert.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Hauptziel von Eruption des Wahnsinns und Eruption der Manie manchmal seine geistige Gesundheit verloren hat.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler manchmal in der letzten Kammer feststeckten. 
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Adaptive Membran im mythischen Modus manchmal Buffs von Spielern entfernt hat
  • Operation: Mechagon – Schrottplatz
  • Operation: Mechagon – Werkstatt
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es Spielern manchmal nicht gelang, die Spitze von Ny'alotha im mythisch-plus Modus (Stufe 10+) zu nutzen.
  • Belagerung von Boralus
    • Die Position der Spitze von Ny'alotha (Stufe 10+) wurde ein wenig geändert.
      • Hinweis der Entwickler: Im Dungeon der Allianz befand sich der Obelisk neben einer Gruppe mächtiger Gegner, im Dungeon der Horde aber nicht. Nun sollte es für beide Fraktionen die gleichen Voraussetzungen geben.
 
Verstörende Visionen
  • Sturmwind
    • Gefallener Risswanderer
      • Rissstoß verursacht nun 37,5% weniger Schaden und wird seltener eingesetzt. 
      • Schattenverschiebung reduziert nun den eingehenden Schaden nur noch um 50% und nicht mehr um 75%. 
 
Items und Belohnungen
 
Spieler gegen Spieler
  • Spieler können sich wieder für die Rauferei Cuisino Royale anmelden. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.