13. Februar 2020 - 07:19 Uhr

Patch 8.3 Hotfixes vom 13. Februar - Dungeons, Items und Quests

Weiter geht es mit neuen Hotfixes für die Liveserver von World of WarCraft und dieses Mal sind die Patchnotes recht übersichtlich. Für Dungeonläufer ist wohl wichtig zu wissen, dass die explosiven Kugeln in der Werkstatt von Mechagon wieder richtig erscheinen und außerdem wurden ein paar Fähigkeiten von Gegnern in der Belagerung von Boralus abgeschwächt. Schurken können die Widerhallende Leere nicht mehr durch ihre Aufdeckungs-Fähigkeiten aktivieren und ein Fehler beim Herz von Azeroth wurde behoben. Außerdem ist es Hordlern nicht mehr möglich die Quest der heroischen Kriegsfront Dunkelküste im normalen Modus abzuschließen. Folgend findet ihr die von uns übersetzten Patchnotes.
 Februrary 12th Hotfixes 
Dungeons und Raids
  • Operation: Mechagon – Werkstatt
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die explosiven Kugeln vom Affix Explosiv an unerreichbaren Stellen erscheinen konnten.
  • Belagerung von Boralus
 
Items und Belohnungen
 
Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.