17. März 2020 - 08:13 Uhr

Patch 8.3 Hotfixes vom 17. März - Ny'alotha Nerfs, PvP Nerfs & mehr!

Weiter geht es mit neuen Hotfixes für die Liveserver von World of WarCraft und es gibt so einige Nerfs. Aber nicht für uns Spieler, sondern für Gegner oder bestimmte Systeme. N'Zoth ist nun etwas einfacher zu besiegen, der Schrein des Sturms als mythisch-plus Dungeon wurde abgeschwächt, ebenso wie das Kronsteiganwesen, und die Verderbnis ist nicht mehr so stark im PvP. Außerdem wurden noch ein paar unschöne Fehler korrigiert und natürlich werden ab Mittwoch die Neuheiten der accountweiten Azerit-Essenzen sowie verderbten Items von Verstörenden Visionen aktiv, über die wir bereits berichteten. Folgend die von uns übersetzten Patchnotes.
 Match 16th Hotfixes 
Dungeons und Raids
  • Ny'alotha
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler im mythischen Modus in der Herzkammer feststeckten, nachdem der Panzer von N'Zoth sowie N'Zoth selbst zwar besiegt wurden, andere Bosse im Raid aber noch nicht.
    • N'Zoth der Verderber
      • Tanks können nicht mehr das Ziel der Fähigkeit Paranoia sein. 
  • Mythisch-Plus Dungeons
    • Schrein des Sturms
    • Das Kronsteiganwesen
      • Die Rate, mit der die Hexen der Herzbanntriade Energie durch die Fokussierungsiris ansammeln, wurde verringert, wodurch es auch länger dauert, dass Übles Ritual eingesetzt wird.
 
Items und Belohnungen
  • Verderbnis
  • Herz von Azeroth
    • [nach den Wartungsarbeiten] Es ist nun möglich Azerit-Essenzen accountweit freizuschalten. Sobald mit einem Charakter eines Accounts eine Essenz auf Rang 3 freigeschaltet wurde, wird diese Essenz auch bei MUTTER in der Herzkammer zum Verkauf angeboten. Dadurch ist es allen anderen Charakteren des Accounts möglich die Essenz zu kaufen. Bezahlt wird mit der neuen Währung Echos von Ny'alotha. Diese kann über viele verschiedene aktuelle Inhalte erlangt werden und pro Essenz werden 500 Echos benötigt. Weitere Details gibt es in der Übersicht: zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.