22. Mai 2020 - 07:02 Uhr

Patch 8.3 Hotfixes vom 22. Mai - Verderbnis, Legendary, PvP & Quests!

Neue Hotfixes für die Liveserver und diese sind mal wieder ein klein wenig länger. Die wichtigste Änderung ist die, dass Verderbnis-Effekte durch eingedämmte Kontaminanten von MUTTER nun auch auf Rüstungsteile gebracht werden können, die vor dem 20. Mai gereinigt wurden. Somit konnten die Entwickler ihr Ziel erfüllen und das System funktioniert nun für alle Items wie gedacht. Außerdem wurden noch Probleme mit dem legendären Umhang, im Tempel von Kotmogu und bei der Gruppensynchronisierung beseitigt. Wir haben euch folgend die Patchnotes übersetzt.
 May 21st Hotfixes

Items und Belohnungen

  • Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit
  • Eingedämmte Kontaminanten
    • Die eingedämmten Kontaminanten können nun auch auf Rüstungsteilen angewendet werden, die vor dem 20. Mai 2020 gereinigt wurden. 

Spieler gegen Spieler

  • Tempel von Kotmogu
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch die die Kugeln der Macht fallen gelassen wurden, wenn das Tor benutzt wurde, welches durch Bresche des verderbten Gladiators geöffnet wird.

Quests

  • Alle Aufgaben der Questreihe rund um die Schattendorndrohne können nicht länger mit aktivierter Gruppensynchronisierung abgeschlossen werden. 
    • Hinweis der Entwickler: Die Gruppensynchronisierung konnte dafür sorgen, dass der komplette Fortschritt bei der Fraktion des Aqirjungtiers zurückgesetzt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
wowwizzi - Mitglied
Hallo zusammen,

kann es sein, dass die Tooltips für Infinite Stars falsch sind seit heute ? Die angegebenen Werte entsprechen nicht den Werten, die bisher galten. Im Kampflog widerum stimmen die Werte.

Gruß
wowwizzi
Niveau - Mitglied
Oh, da bin ich sehr froh drüber. Sonst hätte ich das ein- oder andere BiS-Teil wieder farmen dürfen..
Hallo 12% Haste @ Handgelenke :)