26. März 2020 - 08:17 Uhr

Patch 8.3 Hotfixes vom 26. März - Dropchancen seltener Gegner!

Weiter geht es mit neuen Hotfixes für die Liveserver von World of WarCraft und diese fallen recht kurz aus. So wurden nur zwei Anpassungen vorgenommen, über die sich Sammler aber wahrscheinlich sehr freuen. Denn die beiden Gegner Skikx'traz und Leichenfresser in Uldum lassen nun öfters ihren seltenen Drop fallen. Dabei handelt es sich um das Kampfhaustier Schwarze Chitinplatte sowie das Reittier Bösartige Drohne. Viele Spieler haben sich bereits darüber beschwert, dass sie auch noch unfassbar vielen Kills (hunderte) keines der Sammlerstücke ergattern konnten. Das ändert sich nun vielleicht. 
 

Wie sind eure Erfahrungen mit den seltenen Drops in den Angriffsgebieten? Konntet ihr bereits welche ergattern? Diese beiden sind schließlich nicht die einzigen. Bereits in Mechagon und Nazjatar gab es allerlei Kommentare von genervten Sammlern, die das Farmen aufgegeben haben, da Blizzard die Dropchancen zu gering gesetzt hat. Bis heute gab es dafür aber nie eine Anpassung.
 Match 25th Hotfixes 
Kampfhaustiere
 
 
Reittiere
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zharr - Mitglied
Ich hab das Spielzeug von Tashara (Pandaria - Mogu), ansonsten Fehlanzeige.

Obwohl... gestern gabs bei Leichenfresser nen blauen Dolch ohne Stats. Weiß grad nicht wie der hieß, war ein Dolch dessen Klinge aus einem schlabbernden Tentakel besteht.

Ganz nett, aber das Mount wär mir lieber gewesen.


Ich hab das Questen in den Gebieten zwar eingestellt, aber die Mount- und Pet-Rares versuch ich schon noch abzuklappern. Kommt nur nix bei rum ^^

Überhaupt ist es stellenweise gar nicht so einfach Leute zum Rarekillen zu animieren (wenn diese keine besondere Beute fallen lassen), was schade ist weil ich alle Klamotten aus den Sets X-fach bekommen habe, aber die ollen Lederschultern wollen die Säcke einfach nicht rausrücken. Dafür gabs vorgestern wieder Helm und Brust... Möööp.
 
Arason - Mitglied
Das Lootsystem, ist generell fürn A.... habe seit vier Wochen hintereinander immer einen unbrauchbaren Gürtel in der Kiste, habe mittlerweile eine schöne Gürtel Sammlung. 
Von den Bossen wird auch kaum was brauchbares fallen gelassen. Uldum und Pandaria das selbe spiel.
Manchmal ist es echt frustrierend wenn die Zeit die man beim Zocken liegen lässt am ende nicht richtig belohnt wird, bzw. mit falschen unbrauchbaren dingen.

Ja, ich jammere auf hohem Niveau 
Chicola - Mitglied
Was waren das noch für Zeiten, als Spielen selbst für eine Belohnung gehalten wurde. Wie komisch waren die Leute drauf, die sich einfach auf eine Spielerunde getroffen haben und am Ende gar keine Belohnung bekommen haben. Was für eine Zeitverschwendung ... /sarkasmus off
Arason - Mitglied
@chicola
Keine ahnung wie das früher war, ich spiele nur WoW und das seit sieben Jahren. 
Treefolk - Mitglied
@Arason Ich fühle da mit dir, ich hatte schon zum 5 mal Handschuhe in der Weeklykiste. :D
Dabum - Mitglied
Achtundzwölfzig armschienen bei mir. Ich glaub da nicht mehr an Zufall
Arason - Mitglied
Einmal habe ich Spielzeit bei den Chinesen gekauft, danach wurde ich von Blizzard für zwei Monate gesperrt. Seitens Blizz Support hieß es nur noch, kaufen sie zwei Monate Spielzeit bei uns und ihr Konto ist wieder frei. Das ist wirklich so passiert, muss die Mails mal suchen, ist nämlich schon Jahre her. Ich glaube seit dem bin ich auf einer Blacklist oder so^^  sonst kann ich mir nicht erklären warum ich immer pech beim looten o.ä habe.
kaito - Mitglied
Ich glaube eher deine bei dem falschen Anbieter gekaufte Spielzeit wurde einfach nur nicht anerkannt, aka hattest du wohl nur eben keinen aktiven Account. Liest sich zumindest gerade so bei dem was du sagst was Blizzard dir geschrieben hat, aber das ist nur eine grobe Vermutung.
Ich kauf meine nämlich seit jeher bei Blizzard selbst und hab nahe zu nur Lootpech. ;)
kaito - Mitglied
Wenn sie jetzt noch die Dropchance von diesem Käfer-Pet in den täglichen Visionen reduzieren wäre das toll. Oder ihn zumindest für ein Kupfer verkaufbar machen würden.
DiM - Mitglied
Die pets aus den visionen sind echt null wert weil man sie dauernd bekommt.