9. Oktober 2019 - 09:40 Uhr

Patch 8.3 - Neue Fraktionen, Mounts, Items und vieles mehr!

Es geht weiter mit den vielen Informationen zu Patch 8.3! Heute schauen wir uns einmal die ganzen Sachen an, die die Dataminer so in den Spieldateien sowie Datenbanken gefunden haben. Dabei kam nämlich einiges zusammen, was uns auch weitere Hinweise auf die spielbaren Inhalte gibt, die demnächst eingefügt werden. Mit dabei sind diverse Fraktionen, Reittiere, Erfolge und vieles mehr. Außerdem auch ein weiterer schicker Rucksack, der eventuell abseits des "Werbt einen Freund"-Programms erhältlich ist.


Die neuen Mounts in Patch 8.3

  • Corrupted Gladiator's Proto-Drake - Das neue Gladiator-Mount aus der 4. Saison
  • ​Void Dragon Mount - Ein leerenberührter Sturmdrache
  • N'Zoth Serpent (Dark) - Ein neues Schlangen-Reittier (Geheimnis im Sturmsangtal)
  • Mechagon Mechanostrider - Das Volksmount der Mechagnome
  • ​Caravan Hyena - Das Volksmount der Vulpera
  • Ny'alotha Allseer - Wahrscheinlich ein Reittier aus dem neuen Raid
  • Clutch of Ha-Li - Unbekannt
  • Crimson Cloud Serpent - Eine neue Wolkenschlange (Neue Fraktion im Tal der Ewigen Blüten)
  • ​Alpaca - Die Alpacas kommen!
     













Die neuen Fraktionen

  • Rajani - Die neue Fraktion im Tal der Ewigen Blüten (Übergriffe von N'Zoth)
  • Uldum Accord - Die neue Fraktion in Uldum (Übergriffe von N'Zoth)


Die neuen Titel

  • Minion of Mayhem - Unbekannt
  • Corrupted Gladiator - Titel für Gladiatoren der 4. Saison
  • Servant of N'Zoth - Unbekannt


Die neuen Währungen

  • Echoes of Oblivion - Währung für die titanische Forschung
  • Corrupted Memento - Unbekannt
  • Coalescing Visions - Währung der Schrecklichen Visionen


Die neuen Haustiere

  • Bisher gibt es noch keine Einträge in den Datenbanken, aber einige schicke Modelle!




Neue und interessante Items


Die neuen Erfolge

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
WrathiaB - Mitglied
Ich hoffe nur noch das die Alpakas Horde-Only sind. Die Allianz hat ja schon das Bienenmount, welches man als Hordler nicht benutzen kann, selbst wenn man es mit einem Allianz-Char freigespielt hatte. 
Zaldo - Mitglied
Mal abgesehen davon dass ich alle mechanischen Erfindungen in WoW feiere, finde ich das Hyänen-Mount ab gelungensten. Ach ja und Rucksäcke! WoW braucht mehr Rucksäcke! 
Technics83 - Mitglied
Schon wieder neue Fraktionen? In Gebieten, wo ich schon mal alles gemacht habe? Na super, also noch mehr Ruf-Grind...
Dargend - Mitglied
OK versteh dich hast keine lust ruf zu farmen aber in WoW macht man das schon fast 15 Jahre so..... 
5
Batavia - Mitglied
falsch, nicht schon wieder, sondern endlich :D wieder 2 mehr für den erfolg 100 ehrfürchtige Fraktionen :D
1
CoDiiLus2 - Mitglied
Ich brauch nur noch eine. Die Zandalari von damals hatte ich nicht geschafft :D
Teron - Mitglied
Ich verstehe nicht, warum ihr so auf die Alpacas abfährt. Ich finde die ausgesprochen uninteressant 
2
LikeADwarf - Mitglied
... Alpacas sind einfach Liebe!
Super geniale Tiere :D wirklich süß und einfach nur beruhigend.
2
CoDiiLus2 - Mitglied
Endlich Alpacas :)
Aber ich find diesen Flugkäfer da als Mount geil und vorallen das Pet. Dieser Mini-Cthulhu
3
Malvred - Mitglied
Da die Alpaca´s in Voldun heimisch sind und die Vulpera ein Hordevolk werden, gehe ich eher von einem neuen Mount für die Horde aus, auch wenn die Alpacas nicht das Offiziele Volksmount der Voldunai sind.
wowhunter - Mitglied
​Alpaca, ​Alpaca, ​Alpaca, ​Alpaca .... :)
Sollten die Alpacas wieder ein exklusive Allianz-Mount werden, fliege ich in die Staaten, leihe mir ein paar Alpacas und besuche mit denen zusammen Blizzard! :D
LikeADwarf - Mitglied
Ne, dass glaube ich tatsächlich nicht. Dafür sind Alpacas zu sehr mit den Vulpera verbunden.
Wenn, dann wird es eher ein Only Horde Mount. Allerdings will ich das nicht hoffen, denn ich finde das jeder in den Genuss kommen sollte dieses mehr als epische Mount reiten zu dürfen! 

Sehr cool ist, dass es nun wohl einen weiteren Rucksack geben wird. Das lässt mich hoffen das wir in Zukunft so einige Rucksäcke und vielleicht auch endlich mal Köcher erhalten. 
3