8. November 2019 - 11:18 Uhr

Patch 8.3 - Ny'alotha: Verdorbene Waffen mit starken Spezialeffekten

Ein neuer Raid bringt auch neue Ausrüstung mit sich und in Battle for Azeroth haben die Entwickler mal etwas "Neues" ausprobiert. So gibt es seit der Schlacht von Dazar'alor immer wieder Beutestücke mit interessanten Benutz- oder Anlege-Effekten. Und wir reden hier natürlich nicht von den üblichen Schmuckstücken, sondern von Stiefeln, Gürteln oder auch Waffen. Dieses Konzept wird in Ny'alotha fortgeführt und in Verbindung mit dem neuen Verderbnis-System, kommen dabei sehr interessante Kombinationen heraus. Mit dem letzten PTR-Update wurden Waffen eingefügt, die alle äußerst starke Effekte haben, dafür aber die Verderbnis des Spielers gleich um 25 erhöhen (Effekt nicht im Tooltip zu sehen).

Beachtet bei der folgenden Vorschau, dass es sich erst um ein paar Waffen handelt und in Zukunft sicherlich noch einige weitere hinzugefügt werden. Vor allem für Nahkämpfer fehlt da nämlich noch ein wenig Auswahl.  Außerdem hören sich ein paar Effekte ziemlich stark an, die sicherlich noch abgeschwächt werden. Übrigens gibt es natürlich auch neue Schmuckstücke mit interessanten Effekten. Eine Übersicht dazu findet ihr hier: zur Übersicht.


Die Waffen in der Vorschau

  • (Einhandstreitkolben, Intelligenz) Vorzz Yoq'al: Durch ein Leerenritual haben eure Fähigkeiten und Zauber die Chance, alle sekundären Attribute 20 Sekunden lang zu erhöhen. Die Chance ist erhöht, wenn mindestens zwei andere Gruppenmitglieder in der Nähe ebenfalls das Leerenritual durchführen. 
     
  • (Einhandschwert, Stärke) Faralos, Empire's Dream: Eure schadenverursachenden Fähigkeiten gewähren einen Stapel von Sengende Flamme. Wenn 30 Stapel erreicht wurden, wird der Sengende Atem auf alle Ziele vor euch gewirkt, der ihnen Schaden in Höhe von 5% eurer Gesundheit zufügt. 
     
  • (Zweihandaxt, Stärke) Sk'shuul Vaz: Durch die Obsidianhaut wird eure Rüstung um 5% erhöht. Immer wenn ihr Lebenspunkte in Höhe von 100% eurer Maximalgesundheit verloren habt, wird eine Obsidianexplosion hervorgerufen, die Schaden in Höhen von 1000% eures Rüstungswerts auf allen Gegnern im Umkreis von 20 Metern verursacht.
     
  • (Stab, Beweglichkeit) An'zig Vra: Eure automatischen Angriffe beißen sich in die Seele eures Gegners, wodurch zusätzlich Schaden in Höhe von 2% eurer Gesundheit verursacht wird und ihr selbst werdet um den Schadenswert geheilt.
     
  • (Bogen) Whispering Eldritch Bow: Eure automatischen Schüssen verringern die Abklingzeit einer zufälligen Fähigkeit um eine Sekunde. 
     
  • (EInhandaxt, Intelligenz) Mar'kowa, the Mindpiercer: Das wahre Potenzial eures Geistes wird entfacht, wodurch eure Zauber blitzartige Einsichten gewähren. Dadurch wird zu jeder Zeit eure Intelligenz um einen Wert zwischen 1% und 8% erhöht.
     
  • (Zauberstab) Eyestalk of Il'gynoth: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, euch die unbeschreibliche Wahrheit zu zeigen, wodurch 12 Sekunden lang eure Abklingzeiten 20% schneller ablaufen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shadrazaar - Mitglied
WARUM EIN ZAUBERSTAB?!?!?! DX
Ich will den Stab von Sargeras transmoggen und das geht nicht mit nem Zauberstab :'(
Aber der Effekt is so toll. Soviel Havoc *v*
Ernie - Mitglied
ja das mit dem zauberstab mog, bzw den restriktionen, müssen sie wirklich überdenken. 
aber ich denke es wird noch was passendes wie ein stab kommen. 
Sahif - Mitglied
Wird noch kommen, das sind nur die ersten Effekte die eingefügt wurden.
Arason - Mitglied
Whispering Eldritch Bow! Eure automatischen Schüssen verringern die Abklingzeit einer zufälligen Fähigkeit um eine Sekunde. 
Also diese Nachricht haut mich aus den Socken und deswegen gibt es heute abend eine Homeparty, es wird gerockt.  
1
Ashes - Mitglied
Finde ich gut. Ich fand die Endbosswaffen vom Drachenseele Raid immer am besten Aufgrund ihrer Individuellen Fähigkeiten und auch die Klassenschmuckstücke die teils gravierende Änderungen im Gameplay mitgrebracht haben. Sowas könnte ruhig wieder öfter kommen :)