8. Oktober 2019 - 09:17 Uhr

Patch 8.3 - Ny'alotha: Vorschau auf Raidsets und Waffen!

Ein neuer Raid bringt auch wieder neue Raidsets mit sich. Weiterhin gibt es keine klassenspezifischen Outfits, sondern sie orientieren sich an den vier verschiedenen Rüstungsklassen. Im Falle von Ny'alotha haben sich die Designer natürlich vom Stil der alten Götter inspirieren lassen. Somit sind die Ausrüstungsteile alle ein wenig spooky. Viele Augen, viele Tentakel und lange Zungen. Alles in eher dunklen Farben gehalten. Das LFR-Set ist grünlich, das normale Set hat eine dunklere lilane Farbe, das heroische Set ist rötlich und die mythische Variante hat zusätzliche Effekte sowie einen helleren lilanen Farbton. Folgend könnt ihr euch bereits alle Outfits anschauen!


Die Raidsets aus Ny'alotha

Das Set für Stoffträger
LFR-Modus


Normaler Modus


Heroischer Modus


Mythischer Modus
 
Das Set für Lederträger
LFR-Modus


Normaler Modus


Heroischer Modus


Mythischer Modus
 
Das Set für Kettenträger
LFR-Modus


Normaler Modus


Heroischer Modus


Mythischer Modus
 
Das Set für Plattenträger
LFR-Modus


Normaler Modus


Heroischer Modus


Mythischer Modus
 


Die Waffen aus Ny'alotha

Bogen
   
Dolch
   
   
Schusswaffe
   
Einhandaxt
   

   
Zweihandstreitkolben
   

   
Einhandschwert
   
Stangenwaffe
   
Stab
   

   
Zweihandaxt
   
Zweihandschwert
   
Zauberstab
   
Kriegsgleve
   
Nebenhandwaffe
   
Schild
   
Faustwaffe
   

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Man sollte nicht vergessen, dass die Designs
a) nicht nicht final sind (es kann sich noch einiges daran ändern) und 
b) weder Farben noch Effekte oder gar Animationen irgendwie richtig zu erkennen sind

Ich finde, bisher sahen ALLE Sets InGame besser aus als bei den Leaks davor. Sicher, dadurch wirde nicht jedes Set automatisch ein Hit, aber müssen sie ja auch nicht.
Nymeria - Mitglied
Na ja - das Plattenset sieht ganz gut aus, aber ansonsten etwas enttäuschend, sieht iwie alles gleich aus. 
Die Waffen sind teilweise nett, bis auf die Bögen - schade, aber ich mogge einfach den Yeti-Anzug drüber. :))
bestdk - Mitglied
Seit Bfa kümmert sich auch keiner mehr darum dass die Sets einigermaßen cool aussehen. 
Klassensets was sind Klassensets? Hauptsach 1 für alle einer Rüstungsklasse
Blizzard pls 1 Schritt nach vorne nicht 3 zurück -.-
Ogratosh - Mitglied
Ja ich finde auch sie sollten die Klassensets wieder einführen und dann bitte auch gleich wieder die T-Sets, die fehlen mir schon arg
Muhkuh - Mitglied
Bitte keine T-Sets mehr. Spielweise jedes Tier an das Set anpassen müssen, war nie besonders toll. Klassensets bitte gerne.
1
Kronara - Mitglied
Also T-Sets vermisse ich nicht. Mit den Azerit Boni hat man ja exakt das selbe (Boni je Teil), ist aber bei der Wahl der Boni viel flexibler.

Klassensets wäre nice, aber Blizzard will sich die Arbeit halt nicht mehr machen. Irgendwo kann ich es auch verstehen. Jede Erweiterung 3-4 Sets pro Klasse, die dann auch noch zur Klasse passt und die sich dann auch nicht wiederholen sollen, ist nicht einfach.
Der Weg, dass die Sets nach dem Content aus dem sie kommen aussehen, ist gar nicht so verkehrt. Leider hat mitlerweile nur noch das Myth Set überhaupt irgendwas an coolen Animationen und Farbspielen. So bleibt das für die meisten Spieler aber im aktuellen Content unnerreichbar.
Wenn HC und nHC wenigstens auch nette Effekte und Co. hätten, Myth nur noch bessere, würden viele sicher nicht so meckern.
jelzone - Mitglied
verstehe nicht warum kette immer ein kleid verpasst bekommt, am hunter sieht das nur scheiße aus...
1
Kronara - Mitglied
Es gibt IMMER eine passende Hose im Content dazu. Muss man halt beim Transmoggen dann halt separat auswählen, wenn man es hat.
Aber eine Hose ohne "Kleid" gibt es immer zu den Sets!
Jasteni - Mitglied
Lediglich der Kopf der Schweren Rüstung sieht gut aus. Der Rest naja :/ Ich hatte mich auf das Thema gefreut aber bin irgendwie über die Designs enttäuscht. Hätte deutlich mehr Tentakeln erwartet und mehr rundungen nicht dieses eckige. Gerade die Schultern sehen schlimm aus und der Kopf der Platte erst.
kaito - Mitglied
Sind zwar generell zum Thema passend, trotzdem bin ich froh um das Mogsystem, ich hab es einfach nicht mit Tentakeln.
Calatin - Mitglied
Endlich gefällt mir mal das Kette Set! Der schild ist mega, das Auge bewegt sich bestimmt auch. 
oOArcticWolfOo - Mitglied
Sehe ich das richtig ? Es gibt jetzt noch nicht mal mehr Klassen Spezifische Sets sondern nur noch Stoff/Leder... etc. ? Was denn los bei denen im Team ?
kaito - Mitglied
Das ist aber ganz BfA schon so, da es ja (leider) keine T-Sets mehr gibt.
oOArcticWolfOo - Mitglied
Muss ich wohl verdrängt haben... war bisher nie so extrem in den Raids dabei weil rnd zu gehen unfassbar schwierig ist (aus diversen Gründen)... hab mich damals bestimmt auch schon aufgeregt xD von daher never mind.. :D
PsychoDellyc - Mitglied
Also die Waffen sehen ganz Okay aus, allerdings finde ich die Rüstungen um einiges Interessanter

Mfg Psycho
Ashes - Mitglied
Find die Waffen alle irgendwie nicht sehr schön. Grad aus dem Leeren, Tentakelthema hätte man wohl mehr machen können. Schade
3