9. Oktober 2019 - 08:39 Uhr

Patch 8.3 - Tanzanimationen: Vulpera, Mechagnome & Wächter-Druiden!

Tänze haben in World of Warcraft eine lange Tradition. Denn mit jedem neuen Volk wurde auch ein spezieller neuer Tanz eingefügt, der nur von diesem Volk getanzt wird. Die Moves, die dabei ausgeführt werden, sind aber nicht einfach zufällig entstanden. Die Entwickler haben sich immer an eine Performance von berühmten Musikern oder an wirklichen Volkstänzen orientiert. Weibliche Blutelfen tanzen wie Brtiney Spears zum Lied Toxic, weibliche Worgen haben Lady Gaga mit ihren Moves zu Poker Face als Vorbild und männliche Nachtelfen tanzen z.B. Michael Jackson beim Lied Billie Jean nach. 

Auch einige der Verbündeten Völker haben eigene Tänze bekommen und so sieht es nun auch bei den Vulpera sowie Mechagnomen aus! Und da die Entwickler schon gerade dabei waren, wurde auch endlich eine Animation zum Tanzen für die spezielle Wächter-Druidengestalt eingefügt, die durch den Magierturm in Legion freigeschaltet werden konnte. Schaut euch folgend alle Moves der Völker (und dem Bären) an!


Tanzanimationen der Vulpera





Tanzanimationen der Mechagnome




Tanzanimation der Wächter-Druidengestalt

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Über sowas diskutiert Ihr? Über etwas was keinerlei spielerische Auswirkungen hat? Aber dass die Vulpera nix bekommen was einen Einsatz in Dungeons oder Raids als DD oder Heiler rechtfertigt, interessiert Euch nicht? Die Infantilisierung der WoW-Community ist wirklich unaufhaltsam.
wowhunter - Mitglied
Meinst Du Volksfertigkeiten? Kaum ein Volk hat eine Fähigkeit, die wirklich relevant ist im Raid oder sich ernsthaft auf den Schaden oder die Heilung auswirkt.
Oder worauf spielst du an?
 
1
Lottzel - Mitglied
Nun, ich gehe eh danach, ob mir ein Volk an sich gefällt und nicht nach den Volksboni/fertigkeiten :)
5
Eisenflamme - Mitglied
Mache es wie Lottzel.

Das Volk muss mir vom Design und Style gefallen. Die Racials sind für mich nur Gimmicks und nicht entscheidend bei der Auswahl der Rasse.



 
zanto - Mitglied
Volksfähigkeit ?
Die meisten Horden Rassen haben schon gute die im raid, m+ ect. Gut benutzt werden. Im Vergleich zur alli. Sofern sollte man sich auf Horden seite nicht darüber beschweren das se jetzt mal eine Rasse haben die nix nützliches haben
1
wowhunter - Mitglied
Hm, weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll, sofern die final sind.
Recht kurz sind sie bei den Vulpera und beim Wächter-Druiden.
Und der "Robdo-Dance" wirkt auch nicht so dolle (wobei ich Robo-Dance-Einlagen in RL auch langweilig finde; aber jedem sein Geschmack).
Sind es bei den Gnomen die gleichen Tänze für Sie und Ihn?
Tosun - Mitglied
Afrika Bamabaataa & The Soulsonic Force -Planet Rock  für die Mechagnome hahahahahaha
kaito - Mitglied
Wie gut das die Rassen die ich meist spiele zu einer Zeit entstanden, als Blizzard noch etwas von Tanzanimationen verstand und da liebe und Zeit reingesteckt hat. 
WTF!??!? 
Lisann - Mitglied
@Toranato: #sign!
Ich spiele seit 2005 meine Menschenpriesterin als Main und ich hasse diesen Tanz!
Kurz hab ich mich gefreut als das Tanzstudio angekündigt wurde... das kam ja nie *heul* *schluchts* *schief*
1
Nibora07 - Mitglied
Weiß jemand, ob der Wächter Druide für die Magierturm Gestalt auch neue Kampfanimationen bekommt?
Sekorhex - Mitglied
Da warten wir leider vergebens... Die Diskussion gab es schon in Legion, wegen der stumpfen animation.
1
Lottzel - Mitglied
Ich würd es ja schon mal gut finden, wenn er beim sprinten auf allen Vieren laufen würde.
Ja ich weiß, hätte dann noch mehr von einem Gorilla, aber so wie er ja schon beim normalen laufen fast vorn über kippt is es auch nicht 100% gut :D
Calatin - Mitglied
Sehr cool.  Ich war ja erst als andere als begeistert über die Mechagnome, aber auf dem ptr sind die echt ganz cool geworden. Der Tanz ist super!
 
Sekorhex - Mitglied
Endlich kann mein Bär tanzen. Hat ja auch nur 1 Addon gebraucht <,<
Kyriae - Mitglied
Als ich meinem 3. Schami die Geisterraptorgestalt geschenkt hatte, hatte ich mich auch auf eine Tanzanimation gefreut, denn der Geisterwolf hat eine.
Gab es nicht für den Raptor.
Dann mit 8.2. wurde die still und leise eingeführt und ich finde die auch super. 

Irgendwie sind die für das Spielen an sich nicht nützlich, aber ohne Tanzanimationen fehlt doch irgendwie was
Kunitzu - Gast
Jetzt fehlt nur noch eine Liegen/Schlafen Animation, mal sehen wie lange das dauert