15. November 2019 - 07:59 Uhr

Patch 8.3 - Titanische Purifizierung: Das Reinigen der Verderbnis

Ab Patch 8.3 werden Ausrüstungsteile nicht mehr durch das System der kriegs- und titangeschmiedeten Upgrades modifiziert, sondern durch die Verderbnis des alten Gotts N'Zoth. Klingt gar nicht so gut und das ist es auch nur teilweise. Zwar werden durch die Mächte der Leere ungeahnte Kräfte auf den Gegenständen freigeschaltet, doch dafür steigt auch der persönliche Wahnsinn an, wodurch nach und nach Debuffs in Kraft treten. Alles nachzulesen in unserem umfangreichen Guide: zum Guide! Allerdings ist es auch möglich durch MUTTER in der Herzkammer die Verderbnis von Gegenständen zu entfernen.

Bedenkt dabei aber, dass nicht nur die Verderbnis gereinigt wird, auch der entsprechende positive Effekt wird natürlich entfernt. Falls also ein Item mit Verderbnis erbeutet wird, der Effekt aber nicht interessant ist oder man bereits zu viel Verderbnis angesammelt hat, ist es möglich Gegenstände zu reinigen, um sie ganz ohne negative Auswirkungen anziehen zu können. Das entsprechende System wurde nun auf den Testservern implementiert.
 

Der Kostenfaktor liegt bei 5 Verfluchten Andenken. Eine Währung, die es über die neuartigen Horrorhaften Visionen gibt. Die Anzahl 5 ist dabei ziemlich gering, denn schon alleine für den Abschluss einer Vision gibt es mehrere hunderte Andenken. Ihr werdet also wahrscheinlich immer genug vorrätig haben, um eine Reinigung der Verderbnis zu veranlassen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Mishani - Mitglied
Ich glaub ich hätte es besser gefunden für einen hohen Preis nur den schlechten Effekt weg zu bekommen.
Für einen niedrigen Preis aus einem quasi TF Item ein normales Item zu machen hört sich irgendwie falsch an.
Ashes - Mitglied
Wäre dann ja auch überhaupt nicht op und würde das gesamte Verderbnis-system auch nicht komplett Obsolet machen. :P
5