6. März 2019 - 18:29 Uhr

Perfekte Woche - Rufbuff und Weltquest-Event für Verbündete Völker!

Nicht jeder Spieler interessiert sich für die Ruffraktionen im Spiel, doch diese sind vor allem dann interessant, wenn man Verbündete Völker freischalten will. Denn bisher gehörte immer ein ehrfürchtiger Ruf bei einer Fraktion zu den Voraussetzungen. Bei den Menschen von Kul Tiras sowie Zandalaritrollen sieht das nicht anders aus. Allianzler müssen bei der Prachtmeeradmiralität ihren Ruf maximiert haben und Hordler beim Zandalariimperium. 

Wem das bisher nicht gelungen ist, für den haben wir gute Nachrichten! So wird aktuell nicht nur der Dunkelmond-Jahrmarkt veranstaltet, am heutigen Mittwoch hat zudem auch noch das Bonusevent für Weltquests begonnen. Was das bedeutet? Nun, durch beide Ereignisse ist es möglich schneller Ruf zu sammeln! Perfekt, um den ehrfürchtigen Status noch schnell bis nächste Woche zu erhalten. Denn ab dem 13. März stehen die Kultiraner und Zandalari zur Verfügung.
 

Schneller Ruf durch Dunkelmond-Jahrmarkt und Weltquest-Event

  1. Auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt könnt ihr euch am Dunkelmond-Karussell den Buff Jippie! holen oder den Dunkelmond-Zylinder bei Gelvas Rußgatter für 10 Gewinnlose kaufen. Beide erhöhen den erhalteten Ruf für eine Stunde um 10%. Es können nicht beide Effekte gleichzeitig aktiv sein.
     
  2. Das Bonusereignis für Weltquests erhöht den Ruf bei den Fraktionen, für die ihr Weltquests macht, um zusätzliche 50%. Dieser Effekt kann mit dem Effekt der Dunkelmond-Gegenstände kombiniert werden. Heißt es also, wenn ihr Weltquests für die benötigten Fraktionen abschließt, könnt ihr dadurch ziemlich viel Ruf sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.