Pfeife des Flugmeisters Update ist nun Accountweit

Mit einem respektvollen Ruf beim Argusvorstoß könnt ihr eure Pfeife des Flugmeisters Upgraden wie ihr vielleicht wisst. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr sie dann nicht nur auf den Verheerten Inseln, sondern auch auf Argus selbst nutzen.

Veröffentlichung
am 07.10.2017 - 14:34
8
Dies ist natürlich grundsätzlich toll, hatte immer nur den groben Nachteil, dass man dies für jeden Charakter einzeln erledigen musste. Doch dies ist nun nicht mehr nötig. Mit einem Hotfix in der vergangenen Nacht hat Blizzard das Upgrade dieser Pfeife für alle Charakter eures Accounts freigeschaltet, sobald ihr dies bei mindestens einem selbst getan habt.

Wenn ihr also mit mehreren Twinks auf Argus unterwegs seid, könnt ihr euch von jetzt ohne Probleme zum nächst möglichen Transportermodul zurück teleportieren, wenn ihr fertig seid. Meiner Meinung nach eine ausgesprochen gute Idee und Blizzard hat uns hier wirklich eine Erleichterung geschaffen. Was haltet ihr davon? Sagt es uns in den Kommentaren.
Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Hanorian - Mitglied
Hallo Ivorwen,
vielen dank für deinen Tip. SO geht es tatsächlich !!!
und besonderen dank an Blizz, das sie mich so aufs Glatteis geführt haben^^
selbst auf der Vindikaar steht noch im Tooltip "kann nur auf den verh.Inseln...."
und kaufen kann man sie schon garnicht.
ABER auf der Oberfläche ändert sich der tooltip und sie funktioniert !
Nochmals danke an Ivorwen.
 
0
0
yunni187 - Mitglied
Ich kann die Pfeife mit meinen Twinks leider nicht verwenden. Gestern Abend ausprobiert..
Mein Main hat selbstverständlich die verbesserte Pfeife.
0
0
Hanorian - Mitglied
Moin,
also bei meinen twinks funktioniert es NICHT.
evt. muss noch eine q reihe weit genug abgeschlossen sein
oder es hat einen anderen grund.
Main hat die erweiterte flugpfeife und ist ehrfürchtig
 
2
0
Ivorwen - Mitglied
Du kannst die Pfeife einfach so benutzen - du musst die Flöte nicht kaufen. Das ging bei meinem Twink auch nicht
1
0
Feit - Mitglied
Hui das generelle Update der Pfeife für Argus ist mir doch glatt entgangen obwohl ich schon längst den Ruf dafür habe. Danke für die News :)
2
1
Feit - Mitglied
Und danke das ich für eigentlich jeden Beitrag immer downvotes bekomme, so macht posten Spass.
2
0
reykur - Mitglied
Schon mal mitbekommen, dass das ein Zug ist, den Blizzard seit einer ganzen Weile fährt und nicht wirklich etwas mit Gejammer von Spielern zu tun hat? (im übrigen länger als so manch einer mitbekommen hat)

Wenn du gern den Ruf bei allen Twinks dafür voll machen willst, dann tu es und jammer nicht rum, das andere es nicht müssen. Ich werde mir nicht mal die Pfeife verbessern, weil ich keinen wirklichen Mehrwert darin sehe, deswegen kommt mir aber nicht in den Sinn zu meinen, das "wieder genug Leute gejammert" hätten, das es dieses Dingen überhaupt gibt.

Aber auch dir soll dein Gejammer gegönnt sein ;)
0
0