Artikel Erstellt am 14.08.2012 - 19:03 Von Greyn

PrePatch 5.0.4 kommt am 29. August auf die Liveserver

Laut einem gerade eben veröffentlichten BluePost wird am 29. August 2012 der Patch 5.0.4 auf die Liveserver aufgespielt. Somit werden wir etwa einen Monat vor dem Release von Mists of Pandaria in den Genuss der vielen Änderungen am Talentsystem und diverse Systemänderungen wie beispielsweise accountweite Haustiere, Reittiere und Erfolge kommen. Natürlich wird dadurch auch das PreEvent gestartet, wo es um die Verteidung von Theramore gehen wird. Alle Inhalte des Patches findet Ihr hier.

Die meisten werden wohl schon erkannt haben, dass der Release des PrePatches in Amerika (28.08.2012)  gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Guild Wars 2 stattfindet. Dies ist wieder ein gekonnter Zug von Blizzard, um ein wenig Gegenwehr zu zeigen. Wobei durch das benutzerfreundliche Bezahlsystem von Guild Wars 2 eh nicht so viele Spieler World of Warcraft den Rücken zukehren werden.

Please be aware that with the release of the pre-expansion 5.0.4 patch on Tuesday, August 28, all raid lockouts will be reset. This means that you will not be able to extend a raid lockout beyond the week before the patch release.
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Menschus Gast
Hi sind live server die ganz normalen Server also im deutschen Bereich z.B. Blackrock...Blackhand etc. danke
# am 20.08.2012 - 16:50
0
0
Bakura Gast
@Druiler Haben wahrscheinlich alle ne 3 in Englisch gehabt, jeder übersetzt was anderes aber nicht die Details ;P Es werden alle Raid-ID's zurückgesetzt UND man kann auch keine ID's verlängern in der Woche bis der PrePatch 5.0.4 auf den Live-Servern am 29. August ist. Und es startet auch kein Luftschiff nach Pandaria mit dem Patch. ;) Grüße
# am 15.08.2012 - 13:01
0
0
Thendres Gast
ich freu mich schon auf diesen patches! :) mir egal, ob dort GW2 veröffentlich wird, oder auch nicht.. ich bleibe bei WoW... ich mag das game halt noch. ;)
# am 15.08.2012 - 12:57
0
0
Monkster Gast
@Druiler Das heißt nichts weiter als dass am besagten Dienstag(Mittwoch) neben den normalen ID Resets für Instanzen auch der Pre-Patch/ Vor-Patch/ Pre-Event oder wie auch immer du das nennen möchtest aufgespielt wird. P.S. Btw damit starten keinen falls MoP sonder wie der Name schon sagt ist dies lediglich der PRE-Patch zu MoP
# am 15.08.2012 - 10:36
0
0
WOgán Gast
Genau in der Woche Urlaub machen:p.
# am 15.08.2012 - 08:30
0
0
Rob Gast
D.h., das alle verlängerten Raid-IDs eingestellt werden. Sprich, ab 5.0.4 (29. August 2012) startet Pandaria.
# am 15.08.2012 - 08:22
0
0
Druiler Gast
Please be aware that with the release of the pre-expansion 5.0.4 patch on Tuesday, August 28, all raid lockouts will be reset. This means that you will not be able to extend a raid lockout beyond the week before the patch release. Un d jetzt nochmal bitte für leute mit ner 3 in ENglisch =D
# am 15.08.2012 - 06:09
0
0
Kruzifa Gast
@beispielsweise , wir sind froh solche leute wie dich dort nicht zu haben :) und btw spiele spielt man freiwillig, hab noch nie gehört das man dazu gezwungen wird. freu mich auf 5.0.4
# am 15.08.2012 - 00:23
0
0
Náras Gast
@beispielsweise, ich z.B. und ca. andre 9 Millionen Helden :) MfG
# am 14.08.2012 - 23:45
0
0
Blacky Gast
Hallo Käptn Cock. Schön das du uns hier auch wieder besuchst, kleiner Flamer.
# am 14.08.2012 - 23:33
0
0
beispielsweise Gast
Als ob jemand den Mist freiwillig spielen würde. Vorallem wenn gerade spiele wie Dark Souls und Darksiders rauskommen. Borderlands 2 und die HotS Beta sollten auch die nächsten Monate kommen, wer spielt da Casual-WoW mit dem Panda&Pokemon Addon?
# am 14.08.2012 - 22:56
0
0
Hendrick Gast
Zeigt doch nur wie kindisch der ach so erwachsene Herr Krömer ist , der sich angeblich aus allem raushalten will. Bin gespannt ob sie sich morgen auf der GC treffen und die Hand schütteln^^
# am 14.08.2012 - 22:35
0
0
Jd- Gast
@Undercover Ohne den Flamewar unterstützen zu wollen, das geht dann doch schon zu weit, Patrick... Ich könnte das nicht einfach so ignorieren!
# am 14.08.2012 - 22:01
0
0
Adosaro Gast
Und ich fahr am 28. in den Urlaub -.- AAAAHHHRRGGGG!!! Wie lange läuft das Pre Event zu Theramore, bzw da gibts ja ne Heldentat. Kann man die auch noch nach der 1. Woche erreichen?
# am 14.08.2012 - 21:35
0
0
Undercover WOmbat from Outerspace Gast
War mal bei der Konkurenz Inkognito unterwegs, interessant, was die so für TS Daten haben: http://picload.org/view/dddiild/hallovanion.png.html
# am 14.08.2012 - 21:19
0
0
Nighthaven Gast
4 Wochen vorher ist gut, dann kann man sich schonmal an das neue Talentsystem "gewöhnen" bzw. noch ein paar Sachen nachfarmen. Kommen dann eigentlich auch schon die Cross-Realm-Zonen und klopp ich mich dann mit Spielern von anderen Servern um Proto und Kamel? :) Dennoch schade, dass es in der Beta klassentechnisch nicht vorangeht, bleibt wohl dabei, dass der Rogue nix spannendes erhält dieses Addon..
# am 14.08.2012 - 21:04
0
0
Lucas Gast
ein kleiner verschreiber, aber wir wissen alle, was gemeint ist
# am 14.08.2012 - 19:54
0
0
Zakholji Gast
Groß bewirken wird das aber nichts. Werden immernoch die meisen Guildwars kaufen und vielleicht nur mal kurz in WoW beim Event mitmachen.
# am 14.08.2012 - 19:53
0
0
johnrambo Gast
Hätte nicht gedacht das Blizzard den patch echt am 28. raushaut....aber egal je früher desto besser^^
# am 14.08.2012 - 19:41
0
0
Caelian Gast
"Die meisten werden wohl schon erkannt haben, dass der Release des PrePatches in Amerika (28.09.2012) gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Guild Wars 2 stattfindet. " Du meintest wohl den 28.08.2012 =)
# am 14.08.2012 - 19:40
0
0