Preview auf neues World of Warcraft Merchandise: Murloc-Hausschuhe mit Geräuschen!

Auf Twitter wurde vom Streamer Rudeism nun ein neuer Merchandise-Artikel vorgestellt. Es handelt sich um Murloc-Hausschuhe! Und sie machen sogar Geräusche!

Veröffentlichung
am 23.03.2016 - 10:18
7
Wirklich ambitionierte Warcraft-Fans, die vielleicht schon vor dem Release von World of Warcraft ihre Abendstunden beim Zocken der Strategiespiele investiert haben, stecken auch oft viel Geld in verschiedene Merchandise-Produkte, um jedem ersichtlich zu machen, dass sie auf das von Blizzard erschaffene Franchise stehen. Um sich mit Fanartikeln entsprechend auszustatten, gibt es den offiziellen Battle.net Gear Shop, in dem allerlei Merchandiseartikel darauf warten gekauft zu werden. Es gibt Kleidung in Form von Shirts, Jacken oder auch Hemden, Tassen, Mousepads, Statuen, Bücher, Spielzeuge, Plüschfiguren, Handtücher, Bademäntel und noch vieles vieles mehr.

Auf Twitter wurde vom Streamer Rudeism nun ein neuer Merchandise-Artikel vorgestellt, der derzeit in der Prototyp-Phase steckt aber wahrscheinlich bald in die Massenproduktion gehen wird, da er einfach mega cool ist. Es handelt sich um Murloc-Hausschuhe, die schon ziemlich gut aussehen. Aber das Beste kommt noch: sie machen Geräusche! Das übliche: MRGRGRGGLRL! Im folgenden Video könnt ihr sie euch anschauen. Na, wer will sie haben?!
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Sere - Mitglied
Hab's bei Twitter kommentiert und ich schreib's hier auch nochmal: Murloc <3 + Sound = haben muss! xD
0
0
Naras - Supporter
Und ich warte immer noch auf ein Murloc als Hunterpet. MRGRGRGGLRL !
0
0