Progress: Grabmal des Sargeras - Exorsus mit World Second Kil'Jaeden!

Das zweite Raid-Tier von Legion wurde im mythischen Modus eröffnet: das Grabmal des Sargeras. Und wie immer sind wir hautnah mit beim Progress dabei. Schaut euch in unserer Progress-Übersicht an, wer die Firstkills geholt hat!

Veröffentlichung
vor einem Tag
47
Und es beginnt schon wieder! Eine spannende Zeit für alle Progress-Raider und Leute, die sich für das Rennen um die Fristkills der Top-Gilden in World of Warcraft interessieren! Der vierte Raid in Legion, "Das Grabmal des Sargeras" (Tomb of Sargeras), im schwersten Modus "Mythisch" (Mythic) wurde in Nordamerika und in Europa geöffnet! Wie immer ist das Team von Vanion.eu natürlich für euch hautnah mit den neusten Entwicklungen und Updates zum Progressstand zur Stelle. In diesem Artikel findet ihr folgend unsere Progress-Übersicht, die, sobald etwas passiert, aktualisiert wird. Wer holt sich dieses Mal die Firstkills und wie lange hält der Progress an? Wir sind gespannt! 

 
First-Kill World US/OC EU DE
1 Big Dumb Guild Big Dumb Guild Экзорсус set sail for fail
2 Easy Easy Nova Abstinentia
3 Benched Benched Method Oblivion
  
 
First-Kill World US/OC EU DE
1 Big Dumb Guild Big Dumb Guild Экзорсус set sail for fail
2 Easy Easy Nova Abstinentia
3 Limit Limit Method The Unnamed
  
First-Kill World US/OC EU DE
1 Big Dumb Guild Big Dumb Guild Экзорсус set sail for fail
2 Easy Easy Nova Accelerated
3 Benched Benched Method Herzog Igzor
 
 
First-Kill World US/OC EU DE
1 Big Dumb Guild Big Dumb Guild Экзорсус Aversion
2 Limit Limit Method Northern Sky
3 Easy Easy Pieces set sail for fail
 
 
First-Kill World US/OC EU DE
1 Method Limit Method Aversion
2 Экзорсус Easy Экзорсус set sail for fail
3 Limit Alacrity Pieces Gambit
 
 
First-Kill World US/OC EU DE
1 Big Dumb Guild Big Dumb Guild Method Aversion
2 Method Easy Экзорсус set sail for fail
3 Экзорсус Alacrity Pieces In flagranti
 
 
First-Kill World US/OC EU DE
1 Method Limit Method Aversion
2 Экзорсус Easy Экзорсус set sail for fail
3 Limit Honestly Memento The Unnamed
 
 
First-Kill World US/OC EU DE
1 Method Easy Method Aversion
2 Экзорсус Honestly Экзорсус  
3 阿尔法 Encore 阿尔法  
 
 
First-Kill World US/OC EU DE
1 Method   Method  
2 Экзорсус   Экзорсус  
3        
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Duron - Mitglied
Hat Set Sail dir Fall das Raiden eingestellt oder warum leaven Stamm Member und es werden keine Re Kills gemacht
0
0
Xerx - Mitglied
Haben sich aufgelöst - wäre cool wenn vanion darüber in nem video berichten könnte - er kennt ja einige aus ssff
0
0
Drlecter1986 - Mitglied
Gz an Method und seit wann ist Method ne deutsche Gilde?^^, pls mal in der Übsersicht ändern, danke.
3
0
Ernie - Mitglied
Ähm, ne CH Gilde ist EU 3? Da solltet ihr aber nochmal den Erdkundeunterricht nachholen. ;)
2
0
Muhkuh - Mitglied
Wohl in der Spalte verutscht, bzw. es fehlt eben die Spalte für China
0
0
Ernie - Mitglied
Schade, hab auf Set Sail gehofft. Aversion ist mir, nur alleine auf Grund von Nexxzz, unsympathischer. Die Stimmung bei Set Sail im Raid (lt. Killvideos) ist immer sehr angenehm.
2
1
Schaeng - Mitglied
Hat sich Openness von Blackhand verabschiedet?
http://eu.battle.net/wow/de/guild/blackhand/Openness/
Nur noch ein Mitglied.
0
0
Mirabai - Mitglied
Die 5 Schurken und 4 Mages haben wieder zugeschlagen :D - Denke der Boss wird 100%tig angepasst. Damit andere klassen auch eine Chance haben.
0
0
Emotz - Mitglied
wurde im raidtalk nicht gesagt das es einen hotfix dafür gegeben hat? Eine Quelle dazu lässt sich nirgends finden
 
0
0
Muhkuh - Mitglied
Andere Klassen haben doch eine Chance - dieses Stacking ist doch bloß die Lösung der Topgilden, für das Problem des eigentlich noch zu niedrigen Itemleveldurchschnitts für diesen Boss Andere als diese Topgilde haben, wenn sie in einigen Wochen und Monaten dort hinkommen wo jetzt gerade noch gekämpft wird, bereits ein um einiges höheres Itemlevel und dieses Stacking der Immunitäten ist nicht mehr notwendig.
0
0
plaetzchen - Mitglied
Leute, Method hat 9 HC Split runs gemacht... Wisst ihr wieviel extra Gear da nochmal bei herum kommt? DIe haben alle min. 2 Accounts, manche sogar 3oder 4, damit die überhaupt den ganzen kram wie Split runs machen können... Wurde ja auch hier im Livetalk besprochen. Dann kommt noch dazu, PTR gesuchtet bis zum erbrechen etc. Wenn man die zeit zusammen rechnet, haben die einfach einen krassen Vorteil.

DIe eine Top Gilde hat nur 1-2 HC split runs gemacht, raidet nur 3 x die Woche hängt knapp hinter denen. Mit viel weniger Aufwand!!!!

Zum Thema Blizz hat gefailed wegen Klassen Immunität etc.

Worldfirst bleibt Worldfirst, wie man den bekommen hat, ist egal...


 
2
1
Mirabai - Mitglied
Method hatte 5 Schurken, 3 BM hunter, 2 Shadows, 1 Mage usw - alles DDS die sich immun machen können. Blizzard hat mal wieder hart gefailed. 
0
3
Risco - Mitglied
shadows können sich nicht immun machen
sind nurnoch 60% mit Dispersion ;)

@Vanion : Weißt du zufällig warum ich nicht in normaler schirft schreiben kann ? :D erst wenn ich auf Fett Schrift umschalte kann ich kommi schreiben ^^
0
0
Nudin - Mitglied
Hat nix mit gefailey zu tun, denke einfach der Boss war eigentlich auf deutlich mehr Gear getuned gewesen weil Blizzard sicher gehen wollte das die Instanz in der ersten ID gecleated wird.
Da haben Sie Method wohl deutlich unterschätzt.

Mit mehr Gear werden die immunities nicht mehr so wichtig sein
2
1
Eisenflamme - Mitglied
Wenn Blizzard gefailed hätte, wäre der Raid schon längst mythisch clear.  Denke der Boss wird sie schon Arg ins Schwitzen gebracht haben.
1
0
jelzone - Mitglied
Genau weil sie den Boss so ja auch ohne irgendein Problem gelegt haben. Bisschen denken würde nicht schaden. Mfg
1
0
Dylaria - Mitglied
achja, Prestige Gaming und Openess wurden gestern schon gebannt. Beiden wegen Real Money Selling. Prestige hat jetzt komplett aufgehört und Openess scheint weiter zu machen mit 2, accounts aber ich denke das wird nichts mehr
2
0
Nyks - Mitglied
Laut Wowprogress konnte Openess die Bosse einige Stunden vor Set Sail killen.
Danach stimmt hier die Angabe der DE-1st-Kills teilweise nicht.
0
0
Tarabas - Mitglied
Nagura mit Future auch schon 3/9, hatten vorhin erst angefangen. Hoffentlich geben die auch noch Gas. Naguras Ziel sind heute 5/9. Set Sail dann bitte Openness wegrotzen!
0
1