Projekt beendet - Sturmwind im Aufbaustrategie-Spiel "Planet Coaster"

Es ist soweit, der World of Warcraft Fan und Palent Coaster Spieler TheSteeldrake hat sein Projekt beendet und konnte die Allianz-Hauptstadt Sturmwind als Freizeitpark im Aufbaustrategie-Spiel fertigstellen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Veröffentlichung
am 14.02.2017 - 07:41
5
Update - Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber solche Projekte brauch eben ihre Zeit. Doch nun ist es soweit! World of Warcraft Fan und Palent Coaster Spieler TheSteeldrake hat ein neues Update zu seinem Projekt gepostet. So wollte er die Hauptstadt der Allianz - Sturmwind - im Aufbaustrategie-Spiel "Planet Coaster" nachbauen und das ist ihm auch gelungen! Er ist nun quasi fertig, doch in Zukunft möchte er noch weitere Attraktionen hinzufügen.

In den folgenden zwei Videos könnt ihr euch sein Werk anschauen. Ein besonderes Highlight dabei, ist die Achterbahn in der Tiefenbahn, die ebenfalls dem Original nachempfunden ist. Und ganz ehrlich gesagt, würde ich auch sehr gerne mal damit fahren. Sieht nämlich recht spaßig aus! Man darf gespannt sein, welche Attraktionen er noch einfügen wird!
 




Originalmeldung - Es gibt ja immer wieder passionierte Spieler, die Spielinhalte von einem ins andere Spiel übertragen, zum Beispiel ein Nachbau von Sturmwind in Minecraft. Oder aber auch die Rekonstruktion von diversen Gebieten World of Warcrafts in Unreal Engine 5. Heute zeigen wir euch ein Werk vom Fan TheSteeldrake, der die Hauptstadt der Allianz - Sturmwind - in einem anderen Spiel nachempfunden hat. Jedoch nicht etwa in Minecraft oder einem anderen recht offenen Aufbauspiel, sondern in Planet Coaster!

Falls wer nicht weiß, was das für ein Game ist: Planet Coaster ist ein Aufbaustrategie-Spiel des britischen Spieleentwicklers Frontier Developments, in dem ein Vergnügungspark gebaut und verwaltet werden kann. Es wurde am 17. November 2016 weltweit veröffentlicht. Und wie ihr an den folgenden Bildern sehen könnt, kann man auch dort mit viel Liebe zum Detail arbeiten und somit bekannte Welten nachempfinden! In diesen Freizeitpark würden wir auch gerne mal im Real Life reinschnuppern ...
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Depummler - Mitglied
Sieht klasse aus!

Das Verließ wär doch nen toller Ort um dort noch ne Achterbahn dann reinzusetzen :D
0
0
Sweaper - Mitglied
Gott, dass muss ich meinem Gildenleader posten damit der was zu tun hat... der hat mich neulich satte 45 Minuten über dieses Spiel zugequatscht... wie toll es doch wäre usw ... xD
0
0
lordzwieback - Mitglied
Bessere "Nacht" und Leuchteffekte bei Nacht als in WoW selbst. :D
0
0