Artikel Erstellt am 15.03.2016 - 02:53 Von Vanion

Promo Aktion: World of Warcraft LvLn, Hearthstone Helden schnappen!

Mit dem gestrigen Hearthstone Patch 4.2 hat Blizzard auch eine weitere Promo Aktion mit Anschluss an World of Warcraft gestartet. Doch musstet ihr für die erste Aktion noch Hearthstone Spiele gewinnen um das WoW Mount Pegasus zu bekommen, so geht die Promo Aktion dieses Mal in die andere Richtung. Denn ihr müsst World of Warcraft spielen um einen Hearthstone Helden freizuschalten und damit auch wirklich jeder teilnehmen kann, ist die Aufgabe auch mit einem "Free-to-Play-Account" durchführbar. 

Denn wenn ihr mit einem World of Warcraft Account, der mit dem selben Battle.net Account verbunden ist, wie euer Hearthstone Account, nach dem 11.03. einen Charakter auf Stufe 20 oder höher gelvlt habt, erhaltet ihr Liadrin als Heldin in Hearthstone. Liadrin wird dann ähnlich wie zum Beispiel Magni Bronzebart für Krieger als Optionaler Paladin Held zur Verfügung stehen. Falls ihr World of Warcraft eigentlich gar nicht spielt ist dies aber wie gesagt nicht schlimm, denn Stufe 20 kann man auch mit Testaccounts erreichen.

Für mich persönlich kommt diese Aktion ein wenig überraschend, denn scheinbar spielen inzwischen so viele Spieler Hearthstone aber nicht auch World of Warcraft, dass sich so eine Aktion lohnt. Wie die aktuellen Abonnentenzahlen von World of Warcraft aussehen, wissen wir im Übrigen nicht, da Blizzard sie nicht mehr ausweisen wird.
 Werdet in Azeroth zum Helden und erhaltet in Hearthstone einen Helden! 

Ihr müsst nur einen Charakter in World of Warcraft auf Stufe 20 bringen, um den neuen Erfolg Warcrafts Heldennachwuchs zu erringen und Liadrin in Hearthstone freizuschalten. Dafür braucht ihr nicht einmal ein Abonnement von World of Warcraft. Loggt euch einfach mit eurem existierenden Account ein und spielt los – und schon bald werdet ihr die neue Heldin mit der Kraft des Lichts nach Hearthstone bringen.
 

Auch wenn der Erfolg an sich nicht rückwirkend vergeben wird, erhält jeder Lady Liadrin, der nach dem 11. März um 20:00 Uhr einen Charakter auf Stufe 20 gebracht hat.
 

Habt ihr sie erst einmal erhalten, findet ihr die neue Heldin in eurer Hearthstone-Sammlung (Meine Sammlung) unter dem Heldenreiter. 
 

SATTELT EUREN PEGASUS UND REITET LOS

 

Seid ihr gerade erst in die rasanten Kartenschlachten von Hearthstone eingestiegen, könnt ihr außerdem einen prächtigen Pegasus bekommen, um über die Schlachtfelder Azeroths zu brausen.
 

Dieses epische Flugreittier wird von einem geheimnisvollen blauen Glanz umspielt – sein felsiges Äußeres kann die im Inneren lauernde Macht kaum im Zaum halten! Wenn ihr bereit seid, den Himmel zu erobern, entfaltet der Pegasus seine ätherischen blauen Flügel und befördert euch sogleich ins nächste Abenteuer.
 

Wie ihr dieses einzigartige Flugreittier bekommt? Das ist ganz einfach ... und es macht Spaß! Gewinnt einfach drei Spiele in Hearthstone (im Modus „Spielen“ oder „Arena“) und schon bekommt ihr die Questbelohnung „Aufsitzen!“ in Hearthstone. Wenn ihr euch das nächste Mal in World of Warcraft einloggt, wird der Pegasus schon in eurem Postfach auf euch warten.
 

3
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Erdnusschrimp Mitglied
Die Rüstung die sie an hat würde mir auch in WoW zum moggen sehr gut gefallen.
# am 15.03.2016 - 19:22
0
0
Nuri Nuri Mitglied

Auch wenn der Erfolg an sich nicht rückwirkend vergeben wird

Es ist ja jetzt aber kein Problem einen Char (gerade wenn es Tank ist) auf Stufe 20 zu bringen. Das sind maximal, wirklich maximal 2 Stunden..;)
Gerade jetzt wo für viele eh wenig Ingame zu tun ist :D
Ich habe es gerade eben fix gemacht und schwupps den Erfolg kassiert und das Portrait beim einloggen von HS bekommen.
Nette Idee, kleiner Ansporn ^^
# am 15.03.2016 - 18:20
1
0
Michiii Michiii Mitglied
Joo nett, gefällt mir. Das Portrait könnte schöner sein^^ 
# am 15.03.2016 - 15:57
0
0
Velmont Velmont Mitglied
Danke für die News! Habe mir eben Hearthstone gezogen, drei Spiele gewonnen mit meinem "ich hab das Spiel vor Ewigkeiten mal probiert"-Krieger Deck und bäm! da ist das Mount! :D
# am 15.03.2016 - 12:40
0
0
reykur reykur Mitglied
Ich verstehe das richtig, dass das jetzt der Gegenerfolg für das Reittier ist?
Also Reittier für x Gewinne in Hearthstone und jetzt Level 20 in WoW für einen Helden in Hearthstone. Raffinierte Werbestrategie um die Spieler ans jeweils andere Spiel zu bekommen.
# am 15.03.2016 - 11:26
0
0
Teratros
Teratros Mitglied
naja Stufe 20ist jetzt nicht die Herausforderung schlecht hin, kurz lvl gear an und zack 20
# am 15.03.2016 - 09:49
0
0
Silent Mitglied
Ich denke nicht jeder hat Level Gear zur Verfügung. Gibt sicher einige die nur Hearthstone spielen.

Eine Frage.. funktioniert die alte Promotion noch? Also das Mount?
# am 15.03.2016 - 10:19
0
0
Jamukan.jpg Jamukan Mitglied
ja das mount geht noch
# am 15.03.2016 - 10:21
1
0
Tarso Mitglied
Hab grad 3-4 mal lesen müssen um es zu verstehen. Ich muss das Level 20 mit einem character erreicht haben. Allerdings muss dies NACH dem 11.märz 20:00 passiert sein. Also alte charactere zählen nicht, korrekt? Es muss einer sein der erst frisch 20 wurde die letzten tage
# am 15.03.2016 - 08:31
0
0
ich.jpg
Skork Mitglied
Richtig.

Der Erfolg ist nicht rückwirkend. :)
# am 15.03.2016 - 08:33
0
0
Skork
Skork Mitglied
Coole Aktion :)

Da werde ich mich heute Abend mal ransetzen. Habe glaube auch noch einen "Fun-Schurken" irgendwo auf Stufe 18 oder 19 rumgammeln. Sollte also fix gehen. Hoffe, dass der alternative Priesterheld nicht mehr solange auf sich warten lässt da Priester meine persönliche Lieblingsklasse in Hearthstone ist. ^-^
# am 15.03.2016 - 08:28
0
0
BugWare Mitglied
Wer soll denn der alternative Priester werden?
Viel Auswahl ist da ja nicht :D
# am 15.03.2016 - 08:33
0
0
ich.jpg
Skork Mitglied
Das ist in der Tat eine sehr gute Frage. Auf Seiten der Allys bin ich nicht so wirklich fit was eventuelle Priester angeht. Wie hieß den die Dame aus dem Scharlachroten Kloster? Also der Endboss? Die könnte es vll. werden - quasi als "böse" Priesterin.

Priester auf Hordenseite würden mir jetzt noch weniger einfallen. xD
# am 15.03.2016 - 08:39
0
0
Draexan Mitglied
Als Alternativ Priester würde ich Tyrande Whisperwind sehen soweit ich weiß ist sie Hohepriesterin von Elune oder? 
# am 15.03.2016 - 11:19
1
0
ich.jpg
Skork Mitglied
@Draexan

Da hast du Recht. An die Dame hatte ich noch gar nicht gedacht. Da es sie bisher noch nicht in Kartenform gibt wäre das gar nicht so ausgeschlossen.
# am 15.03.2016 - 12:05
0
0
Muhkuh Mitglied
Velen ist auch Priester.
# am 15.03.2016 - 20:38
0
0
ich.jpg
Skork Mitglied
@Muhkuh

Velen ist aber auch bereits eine eigenständige Klassenkarte und bisher ist kein spielbarer Held gleichzeitig auch als eine Karte verfügbar. Deshalb fällt Velen vermutlich als möglicher Heldenskin weg.
# am 16.03.2016 - 10:41
0
0
BugWare Mitglied
Vielleicht ne dumme Frage, aber muss ich einen Charater wirklich erst auf dieses level bringen oder reicht es allgemein welche auf 20+ zu besitzen?
# am 15.03.2016 - 08:27
0
1
ich.jpg
Skork Mitglied
Wenn du den obigen Beitrag gelesen hast dann weißt du, dass der Erfolg nicht rückwirkend vergeben wird. Du musst also einen Champ der noch nicht Stufe 20 erreicht hat auf eben diese Stufe bringen. :)
# am 15.03.2016 - 08:31
0
0
Valina
Valina Mitglied
Da hat sich ein kleiner Zahlendreher eingeschlichen:
Patch 4.2 , nicht 2.4 . :)
# am 15.03.2016 - 07:52
1
0