8. August 2019 - 09:29 Uhr

PTR Patch 8.2.5 - Build 31401: Items, Maps, Erfolge & mehr!

Knapp eine Woche ist rum und somit geht es weiter mit dem nächsten Update für die Testserver vom kommenden Patch 8.2.5! Die Entwickler haben Build Nummer 31401 aufgespielt und die Dataminer haben sich direkt die Spieldateien angeschaut, um alle Neuheiten rauszufiltern. In der folgenden Übersicht haben wir euch die interessantesten und wichtigsten Dinge aufgelistet. Mit dabei sind weitere Gegenstände für die Bienen-Fraktion im Sturmsangtal, neuen Karten und auch etwas zu Gilneas. Zudem Nachschub für Liebhaber von Haustieren. An sich ist dieser Build jedoch relativ klein gewesen.
 

Neuheiten in der Übersicht

  • Die Karte "Durotar Warfront" wurde aus den Spieldateien entfernt. 
  • Neue Karten für das klassische Alteractal (Geburtstags-Event) wurden eingefügt.
  • Es gibt den neuen Buff Soldier of the Battle for Gilneas City in den Spieldateien. Wofür dieser sein soll, ist aktuell nicht bekannt. Es könnte sich um eine Neuheit für das gleichnamige Schlachtfeld handeln. Vielleicht hat es aber auch etwas mit der Freischaltungs-Quest der Traditionsausrüstung der Worgen zu tun.
  • Der neue Erfolg Memories of Fel, Frost and Fire ist für den 15. Geburtstag von WoW und gewährt nun das Todesschwinge-Reittier. Um ihn zu erhalten, muss der Raid "Chromies Erinnerungen" einmal gecleared werden.
  • Neue Glyphe für Magier: Technique: Glyph of Lavish Servings - Lässt euren Tisch großzügiger erscheinen.
  • Neues Verhexen für Schamanen: Tome of Hex: Living Honey  - Verwandelt Gegner in lebenden Honig.
  • Ein Item für Schurken: Super Sticky Honey - Eure Hände werden sehr klebrig. Was auch immer das heißen soll.
  • Es gibt drei neue Schmetterlinge als Haustiere: PapiSnarling Butterfly Crate und Sunsoaked Flitter
     



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shneedles - Mitglied
Bei den klebrigen Fingern muss ich an die "klebrigen Banditen" aus Kevin allein in New York denken^^
1
reaperman - Mitglied
bei "sticky fingers" denk ich an den Taschendiebstahl des Schurken
bin gespannt
CoDiiLus2 - Mitglied

Ein Item für Schurken: Super Sticky Honey - Eure Hände werden sehr klebrig. Was auch immer das heißen soll.

Schurken und klebrige Hände :D
Nicht das die in den Taschen ihrer Diebstahlopfer kleben bleiben.
1
Morgosa - Mitglied
Wow die Schmetterlinge sehen ja mal mega hübsch aus! Ich freu mich schon drauf ☺