PvP #7: Tipps zum Tempel von Katmogu

Zodion erklärt in seinem neustem Video das mit Mists of Pandaria erschienene BG "Tempel von Katmogu". Darin verrät er einige Tipps und Tricks, sowie grundlegende Mechaniken des Battlegrounds.

Veröffentlichung
am 16.10.2012 - 16:01
2
Nach einer kleinen Sommerpause geht es nun weiter mit dem World of Warcraft Player vs. Player Content auf Vanion.eu! Auch ich bin mittlerweile in Mists of Pandaria angekommen und ich habe meine Zeit genutzt, um mir anständige Ausrüstung zu erfarmen.

Da man in den Battlegrounds am besten Ehre bekommt, hat es mich also auch in die beiden neuen BGs verschlagen. Den Anfang macht der „Tempel von Katmogu“. Zwar habe ich keinen Guide, wie bei dem Huttenball Schlachtfeld in SW:ToR für euch, dafür aber ein recht nettes Video, indem ich alles erkläre was man so wissen sollte.



Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Ravelux - Gast
Ich liebe dieses BG! Die neuen BGs sind endlich mal etwas neues :)
0
0
Worda - Gast
max ist 600%mehr bekommen 100% weniger heal und 100%mehr eigener dmg
0
0