Artikel Erstellt am 11.02.2012 - 16:38 Von Vanion

Ragnaros HC V-Play mit For the Horde und genuine!

Beim gestrigen V-Play Event konnte ich ja unglaublicherweise einen tollen Feuervogel gewinnen. Abgesehen davon war es ein wirklich cooler Abend. Own3D hat den Mitschnitt so langsam verarbeitet und ihr könnt ihn euch unter den unten stehenden Links ansehen. Abgesehen davon habe ich unseren Ragnaros Kampf noch einmal als YouTube Video veröffentlicht.

Ich selber war vorher nie bei Ragnaros HC und unsere 3 Community Mitglieder ebenso wenig. Danke an alle Beteiligten, war ein toller Run!

V-Play WOW Teil 1 (Es gibt noch Probleme bei Own3D mit den ersten 2 Teilen. Sollten sie diese nicht fixen lade ich den Run bei YouTube hoch.)
V-Play WOW Teil 2
V-Play WOW Teil 3

Hier der Ragnaros Kampf:


0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Pray Gast
=( Musste gerade voller Bedauern feststellen, dass der erste Teil immer noch nicht geht.... Bei YT ist es aber nicht hochgeladen wie angekündigt, oder? :> Würde das schon noch gern gucken, obwohl schon sehr lange her....
# am 27.04.2012 - 17:39
0
0
Auin Gast
Video 1 funktioniert ja immernoch nicht, sehr traurig, dass nicht gehalten wird, was gesagt wird von wegen es würde auf youtube hochgeladen werden ....
# am 18.02.2012 - 01:59
0
0
exoc Gast
jo teil 1 funktioniert immernoch nicht und auf youtube ist er auch nicht, sehr schade
# am 14.02.2012 - 20:16
0
0
Aug-D Gast
bei mir funktioniert Teil 1 nicht. Schade
# am 14.02.2012 - 13:02
0
0
Rob Gast
Danke für den Mitschnitt.
# am 12.02.2012 - 11:45
0
0
Bjarla Gast
Habe ich da grade tolle News gelesen? auch wissen will *g*
# am 12.02.2012 - 10:42
0
0
dex Gast
Vanion? *rüttelt Vanion und zieht ihn die Decke weg* VANION AUF STEHEN! Es gibt neue WoW News (ami), mach dich ran ;) sonst überleb ich den Tag nicht :-)
# am 12.02.2012 - 10:13
0
0
Auin Gast
Sehr cool, macht öfters sowas! P.S.: Teil 1 funkt glaube noch nicht.
# am 11.02.2012 - 20:57
0
0
lazyork Gast
Wie mir am Anfang die Ohren abgefallen sind :(
# am 11.02.2012 - 18:06
0
0