Raidtalk Daily #11 - Der Vanion.eu ToS PvE Stammtisch - Deepshades von Method!

Da ist der Progress, zumindest für Method, zu ende! Mit über 650 Trys bei Kil'Jaeden, gehört ihnen nun auch dieser World First. Einer der schwersten Bosse in World of Warcrafts Geschichte ist besiegt und das sogar auf den Tag genau 2 Jahre nach dem Archimonde World First Kill, welch Ironie!

Veröffentlichung
am 16.07.2017 - 18:25
0
Damit wir direkt über diesen Kil'Jaeden Kill reden können, hat sich Deepshades von Method bei uns im Teamspeak zu einem spontanen Interview eingefunden. Er wird von den vielen Wipes und Problemen rund um den Progress innerhalb des Grabmal von Sargeras berichten. Anschließend der eigentlich für heute geplante Raidtalk (War vor dem Kill von Method aufgenommen), welcher diesen Raidtalk zu einer XXL-Ausgabe aufbläht!

Natürlich wird es in weiteren Raidtalks auch über den noch laufenden deutschen Progress gehen. Ebenfalls werde ich hoffentlich in den kommenden Wochen noch einmal intensiv mit den Method-Jungs über den Kil'Jaeden Kampf sprechen.
 

 

Method Nerd Screams


Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.