Raidtalk Daily - Mitschnitt: Wir reden über die aktuellen Mythic Kills und mehr!

Ab dem kommenden Dienstag starten Tkaine und ich jeden Tag mit dem Raidtalk Daily eine regelmäßige Talkshow über den aktuellen Progress in Antorus der brennende Thron. Los geht es mit einer längeren Auftaktsendung am Dienstag um 20:00 Uhr!

Veröffentlichung
am 05.12.2017 - 19:40
2
Am letzten Dienstag fand ja bereits unser Internationaler Raidtalk statt, weshalb die längere Auftaktsendung zum Raidtalk Daily drei Gäste aus deutschen Raidgilden zu euch bringen wird. Neben mir und Tkaine werden noch Nomic von Northern Sky, Kimuh von Herzog Igzorn und Nexx von Aversion zu Gast sein.

Zusammen mit diesen genialen Gästen sprechen wir über die erste Woche im neuen Legion Schlachtzug Antorus. Aber natürlich werden wir auch einen Ausblick auf den am selben Abend beginnenden Progress im Mythischen Modus wagen. Welche Gilde liegt am Ende vorn? Was wird wohl der schwerste Boss und ist die Instanz in der momentanen Variante "undertuned"?

Damit ihr aber auch in den folgenden Tagen nicht auf unsere Meinung verzichten müsst, werden wir für eine ganze Weile eine tägliche Sendung planen. Bei dieser werden Tkaine und ich sowie in einigen Ausgaben auch ein Gast, über den Progress sprechen. Wenn ihr dabei sein wollt, hier die Termine der Sendungen:
 

Die Termine für den Raidtalk Daily

  • Mittwoch 06. Dezember 23:00 Uhr Raidtalk Daily #2
  • Donnerstag 07. Dezember 23:00 Uhr Raidtalk Daily #3
  • Freitag 08. Dezember 20:00 Uhr Raidtalk Daily #3
  • Samstag 09. Dezember 20:00 Uhr Raidtalk Daily #4
  • Sonntag 10. Dezember 23:00 Uhr Raidtalk Daily #5
  • Montag 11. Dezember 20:00 Uhr Raidtalk Daily #6
  • Dienstag 12. Dezember 20:00 Uhr Raidtalk Daily #7
  • Mittwoch 13. Dezember 23:00 Uhr Raidtalk Daily #8
  • Donnerstag 14. Dezember 23:00 Uhr Raidtalk Daily (letzte Daily-Folge)
 
Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
checkmate - Mitglied
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber wer ist eigentlich Tkaine?
0
1
Tolli - Mitglied
Wieso gibt es eigentlich keine App z.B. von WoWProgress die einem immer die neuesten Kills mitteilt.
Zu jedem Blödsinn wird sowas entwickelt. Da sollte sich auch mal einer ran machen
0
0