Refuge mit German First von A Tribute to Insanity!

Veröffentlichung
am 11.10.2009 - 18:12
7
Tja... da beschwert man sich noch das niemand in Deutschland es schafft "A Tribute to Insanity" zu erfüllen und dann packt es Refuge direkt an diesem Wochenende.

Ich möchte wirklich Herzlich allen Leuten bei Refuge zu diesem Erfolg gratulieren und viel Erfolg in Icecrown wünschen! Besonders den jenigen die früher bei Entropy geraidet haben.


Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Kirindor - Gast
Ich frag mich wie man den Tribut an den sicheren Wahnsinn schaffen will o.O
0
0
Myrafae - Gast
Killzeitpunkt war 20:20 oder so. Nichts mit 17:24 ^^ wowprogress benutzt nur ne komische Zeitzone. Und ist, aufgrund der Trybegrenzung, auch vollkommen irrelevant. Jede Gilde die ihn diese Woche mit 50 Tries left legt ist genauso "gut/schlecht" (sprich: lucky, dass es keinen Disc oder ähnliches ab) wie wir & UndisputeD.
0
0
- Gast
Get a Life auf Gorgo ^^nein Joke gz beiden besonders aber UD weil da Leute sind die ich kenn und mag!
0
0
Tai - Gast
So nun hat es auch Undisputet 2 deustche gilde auf den schönen server Azsahra
0
0