Artikel Erstellt am 04.09.2011 - 11:03 Von Vanion

Review: ROCCAT Kone[+] Gaming Maus und ROCCATâ„¢ Alumic Maus Pad

Ich habe vor der Gamescom Mpox gebeten einen neuen Hardware Test für uns zu erstellen! Denn ich denke sein alter Test über die Cataclysm Maus ist bei euch sehr gut angekommen und ich würde dieses Format gern weiter auszubauen!

Heute geht es daher um eine Kombination aus Maus und Mauspad, welche euch Mpox in einem Video (unter "Weiterlesen") vorstellt.

Es handelt sich um die ROCCAT™ Kone[+] – Max Customization Gaming Mouse und das ROCCAT™ Alumic – Double-Sided Gaming Mousepad

Hier das Video zur Maus und dem Mauspad:



Zur Website des Herstellers:

ROCCAT™ Kone[+] – Max Customization Gaming Mouse

ROCCAT™ Alumic – Double-Sided Gaming Mousepad

Amazon Links (Partner):

ROCCAT™ Kone[+] – Max Customization Gaming Mouse

ROCCAT™ Alumic – Double-Sided Gaming Mousepad
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Chris Gast
http://amzn.to/qrCMlB ;)
# am 07.09.2011 - 15:35
0
0
kally Gast
hi ich wollte mal fragen wo ich die maus her bekomme muss ich mir die bestellen oder gibt es die auch bei Media Markt o.ä. läden?
# am 07.09.2011 - 15:04
0
0
Opi Wahn Gast
Wieder einmal ne super Hardware Vorstellung. Hab nen guten Einblick bekommen. Was mich allerdings wundert ist die fast überschwengliche Freude über das Mousepad?! Ist doch nix neues oder hast du bis jetzt wirklich nur "normale" Pads verwendet? Ich benutze schon längere Zeit ein ähnliches Model von Razer. Das Razer Vespula Dual Sided Gaming Mouse Mat ist auch wendbar ist und besitzt ein abnehmbares Kissen. Aber wie gesagt insgesamt ein duftes Video!
# am 04.09.2011 - 17:20
0
0
HyDrAs Gast
Sehr nice gemacht, da überlegt man sich fast das ding zu holen ! weiter so!
# am 04.09.2011 - 15:16
0
0
Velok Gast
Hab mir grad mal die Kommentare zu der Maus bei digitec.ch durchgeschaut. Da sind einige nicht grad begeistert von der Maus weil bei vielen das Mausrad nach kurzer Zeit nicht mehr richtig funktionierte. Soll wohl ein Produktions- bzw. Designfehler sein :-/ Ob das Problem mittlerweile bei neu hergestellten Mäusen gelöst ist weiss ich nicht. Man sollte also vorsichtig beim Kauf sein! Schade wie ich finde. Die Maus ist ansonsten wirklich Top.
# am 04.09.2011 - 14:54
0
0
Tarikon Gast
also ich spiel schon seit drei monaten mit der roccat kone [+] und muss sagen dass man sich an den schweren druckpunkt gewöhnt und die zusätzlichen gewichte nicht unbedingt nötig sind